Deaktiviertes SW:TOR Konto wieder aktivieren

von Vandyr
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Deaktiviertes SW:TOR Konto wieder aktivieren

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

vor ca. 2 Jahren habe ich nach langer Spielpause mein Konto deaktivieren lassen. Nun wollte ich das Spiel mal wieder antesten und wollte mich einloggen. Da kam nun eine Mitteilung, dass es ein Problem mit dem Benutzerkonto gibt und ich eine E-Mail mit Anweisungen erhlten würde. Dies ist aber nicht geschehen.

Dann habe ich vor 2 Tagen eine Mail von dem Mail-Account, der bei dem Spiel hinterlegt ist, an [edit: email address removed] geschrieben (hab dort zugegebenermaßen meinen Benutzernamen vergessen zu erwähnen). Bisher keine Reaktion.

Dann habe ich gestern eine Mail an EA-Hilfe geschrieben und den Fall geschildert. In der Antwort stand, ich solle den Support via Chat kontaktieren. Die Option ist aber nicht vorhanden, wenn ich über diesen Fall auf Kontaktoptionen klicke. Das habe ich gestern nochmal per Mail so geschildert und seitdem warte ich auf eine Antwort.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Account wieder zu aktivieren? Kann man noch anders mit dem Support in Chat-Kontakt kommen, außer über die Öffnung eines Falles? Ich würde das Problem einfach nur gerne aus der Welt schaffen.

 

Schonmal Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 4 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Deaktiviertes SW:TOR Konto wieder aktivieren

★★★★★ Expert

Hallo @Vandyr

 

Bitte warte auf die Antwort des Supports auf deine bereits geschriebene Mail. Diese Antwort kann aber derzeit bis zu 10 Tage dauern. 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (445 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Deaktiviertes SW:TOR Konto wieder aktivieren

★★★ Newbie

Nachtrag:

 

Ich habe im Forum eben einen ähnlichen Fall gefunden, bei dem der EA-Account, der zum SWTOR-Account gehört hat, gelöscht wurde und der SWTOR-Account dadurch nicht mehr nutzbar war. Könnte der Fall bei mir ähnlich liegen? Wäre nett, wenn das jemand in Erfahrung bringen könnte. Mein SWTOR-Anzeigename ist Vandyre.

 

Wenn dem so wäre könnte ich mir auch einen neuen Account machen und müsste nicht so lange auf den Support warten.

Nachricht 2 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deaktiviertes SW:TOR Konto wieder aktivieren

★★★★★ Expert

Hallo @Vandyr

 

Bitte warte auf die Antwort des Supports auf deine bereits geschriebene Mail. Diese Antwort kann aber derzeit bis zu 10 Tage dauern. 

Nachricht 3 von 4 (446 Ansichten)

Betreff: Deaktiviertes SW:TOR Konto wieder aktivieren

★★★ Newbie

Danke für die schnelle Antwort.

 

Ich hatte gehofft, mein Problem könnte man auch nebenbei klären. Aber dann werde ich warten was bei rumkommt.

Nachricht 4 von 4 (401 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe