Betreff: Charaktere nicht Spielbar

von Possisoft
Antworten

Originalbeitrag

Charaktere nicht Spielbar

★★★ Newbie

Nach langer Zeit wollte ich wieder SWTOR spielen. Insterliert gepacht soweit so gut. Nur sagt er mir im Spiel, das nicht zu 100 % gepacht ist und ich einige Charaktere nciht spielen kann, da der Planet nicht herruntergeladen ist. Aber Ist egal wie lange ich warte, Neustart des Launchers sogar Neustart des PC's bleibt es bei 99,97% und geht nicht weiter.

Ist nicht grad ein schöner start nach einer Pause, wo man nichtmal mehr den Mainchara spielen kann Wink

Nachricht 1 von 2 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktere nicht Spielbar

Champion (Retired)

Moinsen,

 

hast du schon mal den Bitraider Ordner im Spieleverzeichnis gelöscht?

 

VG

Nachricht 2 von 2 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe