Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

von EA_Kat
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

★★★ Newbie

Hallo

Ich habe mir vor kurzem swtor wieder heruntergeladen und wollte wieder anfangen zu spielen doch zu meinem erstaunen sind alle meine früheren Charaktere weg. Ich habe nur einen lvl 9 Charakter an den ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Leider weiß ich nicht mehr genau welche stufen meine Charaktere haben aber ich habe zeit und auch Geld in dieses Spiel investiert und hoffe das mir jemand helfen kann ^^

Nachricht 1 von 10 (546 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

EA SWTOR Team

Wie @RealymanLP schon sagt, würde ich eher vermuten dass du auf dem falschen Konto eingeloggt bist. Generell, werden keine Charakrere gelöscht wenn man aufhört zu spielen und es hört sich start danach an als ob du zwei Konten hast. 

 

Ich würde dann eher raten anzurufen, damit die Kollegen dein richtiges Konto finden können und dich zurück ins Spiel bringen Standard smile

 

~Kat

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (539 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert
Bist du auf dem richtigen Account eingeloggt?
Wenn du abo bist, kannst du im Spiel ein Ticket schreiben.
Wenn du kein Abo bist, kannst du support @ swtor.com (ohne Leerzeichen) versuchen, aber eigentich sind Charakterwiederherstellungen nur für Abonnenten verfügbar.
Ausnahmen machen sie eigentlich nur wenn dabei Kartellmarktgegenstände mit gelöscht worden sind.
Aber versuchen kannst du es trotzdem.Standard smile
Nachricht 2 von 10 (537 Ansichten)

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

★★★ Newbie

Ich bin leider kein Abonnent aber ich versuche es mal Fragen kostet ja nix trotzdem Danke^^

Nachricht 3 von 10 (531 Ansichten)

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

EA SWTOR Team

Wie @RealymanLP schon sagt, würde ich eher vermuten dass du auf dem falschen Konto eingeloggt bist. Generell, werden keine Charakrere gelöscht wenn man aufhört zu spielen und es hört sich start danach an als ob du zwei Konten hast. 

 

Ich würde dann eher raten anzurufen, damit die Kollegen dein richtiges Konto finden können und dich zurück ins Spiel bringen Standard smile

 

~Kat

Nachricht 4 von 10 (540 Ansichten)

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

★★★ Newbie

Alles klar vielen Dank für die Antwort wo finde ich denn die Kontaktnummer dann würde ich da gleich mal anrufen Standard smile

Nachricht 5 von 10 (518 Ansichten)

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

EA SWTOR Team

direkt rechts oben bei "brauchst du hilfe" Wink

 

~Kat

 

 

Nachricht 6 von 10 (505 Ansichten)

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

★★★★ Pro

@EA_Katdas keine ACCs gelöscht wurden stimmt nicht, anlässlich der Serverzusammenlegung hat EA viele kleine ACCs gelöscht, die schon ewig nicht mehr aktiv waren (stand jedenfalls so in der Ankündigung). Da der TE nur einen Level 9 Char hatte, wird er wohl auch gelöscht worden sein.

Nachricht 7 von 10 (483 Ansichten)

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

EA SWTOR Team

@Senser1978 es wurden keine Konten gelöscht, das kann ich zu 100% garantieren. Was du meinst, ist die Umbennenung der Charaktere. Die sind immernoch auf dem Konto, müssen allerdings nur mit einem anderen Namen versehen werden, wenn man sich wieder anmeldet. 

 

~Kat

Nachricht 8 von 10 (460 Ansichten)

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

★★★★ Pro

Ok, ich hatte es so verstanden, dass die Konten gelöscht wurden.

Nachricht 9 von 10 (456 Ansichten)

Betreff: Charaktere nach langer Spielpause gelöscht

EA SWTOR Team
nopes Standard smile die werden nur gelöscht, wenn man ausdrücklich danach fragt.
Nachricht 10 von 10 (454 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe