Betreff: Cartel Coins für den zweiten Abo Monat wurden nie ausgezahlt

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cartel Coins für den zweiten Abo Monat wurden nie ausgezahlt

★★★ Novice

Ich hab im August ein 2 Monats Abo gekauft gehabt und genau einmal die monatlichen Kartel Coins ausgezahlt bekommen, seit dem habe ich nichts mehr bekommen. Stehen mir die Coins zu? Wenn ja, wie kann ich diese erhalten? (ich könnte sie gut gebrauchen, da ich nur noch prefered bin)

Nachricht 1 von 6 (390 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Cartel Coins für den zweiten Abo Monat wurden nie ausgezahlt

★★★★★ Expert

Hallo @Stuff4273

 

Bei einem 2 Monats-Abo müsstest du je. 525 Kartellmünzen pro Monat bekommen haben. Diese sollten dir auch zustehen und werden normalerweise automatisch deinem Account hinzugefügt. Schaue mal auf dieser Seite nach, wie viele Münzen du durch was bekommen hast. Sind die Münzen auch da nicht zu finden, rufe mal beim Support an:


- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
- UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (382 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cartel Coins für den zweiten Abo Monat wurden nie ausgezahlt

★★★★★ Expert

Hallo @Stuff4273

 

Bei einem 2 Monats-Abo müsstest du je. 525 Kartellmünzen pro Monat bekommen haben. Diese sollten dir auch zustehen und werden normalerweise automatisch deinem Account hinzugefügt. Schaue mal auf dieser Seite nach, wie viele Münzen du durch was bekommen hast. Sind die Münzen auch da nicht zu finden, rufe mal beim Support an:


- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
- UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

Nachricht 2 von 6 (383 Ansichten)

Betreff: Cartel Coins für den zweiten Abo Monat wurden nie ausgezahlt

★★★ Novice

Danke für die flotte Antwort, dass es keine E-Mail dafür gibt ist etwas entäuschend. Ich werd mir wohl morgen Zeit nehmen müssen für einen Anruf.

Gibt es für Österreich eine eigene Rufnummer, oder werde ich bei der deutschen Nummer anrufen müssen?

Nachricht 3 von 6 (376 Ansichten)

Betreff: Cartel Coins für den zweiten Abo Monat wurden nie ausgezahlt

★★★★★ Expert

Hallo @Stuff4273

 

Es gibt auch eine email: support@swtor.com. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dort Probleme mit Kartellmünzen und so bearbeitet werden.

Aus Österreich kannst du mit der Nummer 00442030141826*  anrufen.

Nachricht 4 von 6 (373 Ansichten)

Betreff: Cartel Coins für den zweiten Abo Monat wurden nie ausgezahlt

★★★ Novice

So, ich hab jetzt angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich sie über die Email kontaktieren muss (als prefered) und als Abonent über das Ingame Ticket. Wollte das nur für jeden schreiben der das selbe Problem hat.

Nachricht 5 von 6 (353 Ansichten)

Betreff: Cartel Coins für den zweiten Abo Monat wurden nie ausgezahlt

★★★★★ Expert

Hallo @Stuff4273

 

Danke für die Info! 

Ich komme immer mit den Supportmöglichkeiten durcheinander, wann man anrufen muss und wann man eine Email schreiben muss. 

Dann hoffe ich, dass dein Problem gelöst wird. 

Nachricht 6 von 6 (346 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe