Bevorzugter Status, aber keine Rechte davon?

von Leandergold
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bevorzugter Status, aber keine Rechte davon?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Guten Tag,

 

damals gab es ja einen Code um das Rise of the Hutt Cartell Paket gratis aktivieren zu können. Das habe ich auch getan und eigentlich müsste ich ja jetzt nun Bevorzugter Spieler sein, jedoch habe ich all die Funktionen davon nicht, außer eine und zwar dass ich bis Level 55 leveln kann (Oder ist das Max. lvl von f2p nun 55?). Die anderen: sowie z.B. Email senden ingame usw. kann ich aber nicht. Außerdem steht auf der SWTOR Seite bei ROTHC Addon  auf dem Knopf dass es erworben ist und der Button ist auch ausgegraut...Wisst ihr woran das liegen könnte? 

Nachricht 1 von 5 (521 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Bevorzugter Status, aber keine Rechte davon?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Leandergold

 

Für den bevorzugten Status musst du mindestens einmal Abonnent gewesen sein oder eine bestimmte Anzahl an Kartellmünzen gekauft haben. Der Code selber ist leider nur für die Erweiterung selber.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (512 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bevorzugter Status, aber keine Rechte davon?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Leandergold

 

Für den bevorzugten Status musst du mindestens einmal Abonnent gewesen sein oder eine bestimmte Anzahl an Kartellmünzen gekauft haben. Der Code selber ist leider nur für die Erweiterung selber.

Nachricht 2 von 5 (513 Ansichten)

Betreff: Bevorzugter Status, aber keine Rechte davon?

★★★★ Novice
Und kannst du mir sagen, was alles beim Add On dabei ist?
Nachricht 3 von 5 (509 Ansichten)

Betreff: Bevorzugter Status, aber keine Rechte davon?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Leandergold

 

Bei Rise of the Hutt Cartel ist der Planet Makeb (+Planetenstory) dabei. Zusätzlich kannst du bis 55 leveln.

Die Makebstory kannst du ab 48 oder so auf deinem Schiff an der Missionskonsole annehmen.

Nachricht 4 von 5 (499 Ansichten)

Betreff: Bevorzugter Status, aber keine Rechte davon?

★★★★ Pro

Soweit ich weiß, nur die Kampagne zu RotHC. Mein Tipp, kaufe dir eine Game Time Card, dann kannst du bis zum Max Level leveln UND bekommst alle Adons, die bis jetzt erschienen sind. Die werden dir auch nach Ablauf der Spielzeit nicht genommen.

Nachricht 5 von 5 (496 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe