Bevorstehendes Update des Spiele-Launchers

von EA_Charlie
Antworten

Originalbeitrag

Bevorstehendes Update des Spiele-Launchers

EA Staff

Hallo Leute,


wir veröffentlichen nächste Woche ein Update des Launchers. Ihr könnt mehr Informationen in diesem Post finden. Die deutsche Version wird gepostet, sobald sie verfügbar ist.


Vielen Dank.

Charlie.png

* Je ne réponds pas aux messages privés *

Answer HQ est avant tout un forum dédié à l'entraide entre joueurs.
Vous avez trouvé la solution à votre problème ? Donnez de l'XP en cliquant sur les boutons "XP" et "Accepter comme solution".

Nachricht 1 von 5 (574 Ansichten)

Betreff: Bevorstehendes Update des Spiele-Launchers

EA Staff

---------- UPDATE 09/19/2022 - DE Version ----------

Hallo zusammen!

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung des Spielerlebnisses in SWTOR. Unterhalten wir uns daher über einen Test, den wir nächste Woche durchführen werden.

Kurz gesagt aktualisieren wir für Nicht-Steam-Spieler:innen das Startprogramm mit einem deutlich effizienteren Patch-System, das dem Erlebnis auf Steam näher kommt und letztlich kürzere Download-Zeiten für unsere Spieler:innen bedeutet.

Wir stellen dieses Update ab dieser Woche einem kleinen Kreis von Spieler:innen bereit, ehe es für alle erscheint. Dieses Update betrifft das Startprogramm selbst, nicht den Spiel-Client. Die Aktualisierung des Startprogramms erfolgt VOR der Aktivierung des Anmeldebildschirms. Ihr müsst euch also wie gewohnt anmelden, wenn ihr das Spiel spielt.

Müssen Spieler:innen aktiv etwas herunterladen?

Spieler:innen, die den neuesten Spiel-Client mit unserem aktuellen Startprogramm haben, müssen nichts herunterladen: Haben sie allerdings eine ältere Version des Startprogramms (alles vor Version 7.1a), ist ein Download erforderlich.

Weitere Informationen für Spieler:innen, die das aktuelle Startprogramm verwenden

Alle Spieler:innen mit der neuesten Version des Startprogramms müssen den Spiel-Client NICHT herunterladen. Sobald wir bereit sind, das neue Startprogramm zu veröffentlichen, ERSCHEINT es als Client-Update (da es denselben Fortschrittsbalken verwendet), scannt aber nur Dateien, um sie mit der neuen Datenstruktur abzugleichen. Der "Download" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das neuerliche Herunterladen des Spiel-Clients, sondern auf den Download von Informationen für die Validierung der bereits installierten Spieldaten. Daher sei noch einmal gesagt, dass Spieler:innen kein vollständiger Download erwartet.

Vorausgesetzt, der Test verläuft ohne Probleme, planen wir die Veröffentlichung dieses Updates am 22. September. Sollte sich der Zeitpunkt der Veröffentlichung ändern, informieren wir euch alle mit einem Update.

Danke! 

Charlie.png

* Je ne réponds pas aux messages privés *

Answer HQ est avant tout un forum dédié à l'entraide entre joueurs.
Vous avez trouvé la solution à votre problème ? Donnez de l'XP en cliquant sur les boutons "XP" et "Accepter comme solution".

Nachricht 2 von 5 (520 Ansichten)

Betreff: Bevorstehendes Update des Spiele-Launchers

★★★ Newbie

Hallo,

offensichtlich wurde ich ausgewählt, wie das rote "Banner" mir anzeigt.

... wenn ich auf spielen klicke, steht unten links in der Ecke "Fehler" und nichts tut sich mehr.
Lösungen sind gern gesehen.

Nachricht 3 von 5 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bevorstehendes Update des Spiele-Launchers

★★★ Newbie

Eine Antwort oder eine Reaktion wäre mal schön.
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr spielen. Ich hätte die Spielzeit gern zurückerstattet....
und das nächste Mal würde ich gerne vorher gefragt werden, ob ich den neuen Launcher überhaupt testen WILL!

Nachricht 4 von 5 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bevorstehendes Update des Spiele-Launchers

★★★ Novice

Also ich habe seit letzter Woche Mittwoch den neuen Launcher zum Testen bekommen. Wenn ich mich anmelde sagt er das immer auf Englisch  :-))

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Update, die Dateien wurden gescannt und seitdem läuft er.

Die einzige Beschwerde die ich hätte ist das der Launcher jetzt immer startet und die Meldung angezeigt wird "Launcher wird Aktualisiert " und das ich zum Testen ausgewählt wurde.

Danach läuft es aber Problemlos.

Nachricht 5 von 5 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe