Berechtigung für Artefakt-Ausrüstung nicht erhalten

von Alex76deLarge
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Berechtigung für Artefakt-Ausrüstung nicht erhalten

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe mir im Kartellmarkt die Berechtigung für die Artefakt-Ausrüstung für das Benutzerkonto gekauft.

Ich kann den Gegenstand aber nirgends finden bzw. habe ihn nicht bekommen.

Die Artefakt-Ausrütungsberechtigung habe ich jedenfalls nicht. Die 2700 Münzen sind aber abgebucht worden.

Wie kann ich die Artefakt-Ausrüstung freischalten?

 

Nachricht 1 von 3 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Berechtigung für Artefakt-Ausrüstung nicht erhalten

★★★ Newbie
@Alex76deLarge Hallo, es hat sich erledigt. Die Berechtigung wurde transferiert.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (338 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Berechtigung für Artefakt-Ausrüstung nicht erhalten

★★★ Newbie
@Alex76deLarge Hallo, es hat sich erledigt. Die Berechtigung wurde transferiert.
Nachricht 2 von 3 (339 Ansichten)

Betreff: Berechtigung für Artefakt-Ausrüstung nicht erhalten

★★★★★ Expert

Hallo @Alex76deLarge

 

Super, dass du das bereits selbst lösen konntest. Wahrscheinlich lag der Gegenstand noch im Gegenstandsversteck oder wurde direkt angewendet?

 

Ich markiere den Thread aber mal als gelöst. 

Nachricht 3 von 3 (334 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe