Betreff: Benutzername Mail kommt nicht

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Benutzername Mail kommt nicht

★★★ Newbie

Ich wollte seit langem mal wieder swtor spielen, habe aber alle anmeldedaten vergessen, daher wollte ich erst mein benutzernamen nachfragen da beim passwort zurücksetzen keine mail kommt, aber auch wenn ich mein Name anfrage kommt keine mail.

Nachricht 1 von 3 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Benutzername Mail kommt nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @tollwutmolle,

 

wenn du weder beim Passwortzurücksetzen, noch beim Namen anfragen eine E-Mail bekommst, würde ich eher davon ausgehen, dass du nicht die richtige E-Mail, welche mit dem Konto verbunden ist, benutzt. Wie Ahrngrim allerdings sagte, können wir dir hier im Forum allerdings nicht helfen, da wir hier keinen Einblick auf deine Daten haben.

 

Hierüber kannst du den STWOR Support erreichen: 

 

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (563 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Benutzername Mail kommt nicht

Hero

@tollwutmolle 

 

Ich gehe jetzt mal davon aus das du die richtige zum Account gehörende mail verwendest, das du die richtig geschrieben hast und den Spamfilter gescheckt hast.

dann hängt wahrscheinlich etwas im System und der einfachste Weg wird sein den Support anzurufen.

 

  • Deutschland:+49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 UTC)
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 3 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Benutzername Mail kommt nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @tollwutmolle,

 

wenn du weder beim Passwortzurücksetzen, noch beim Namen anfragen eine E-Mail bekommst, würde ich eher davon ausgehen, dass du nicht die richtige E-Mail, welche mit dem Konto verbunden ist, benutzt. Wie Ahrngrim allerdings sagte, können wir dir hier im Forum allerdings nicht helfen, da wir hier keinen Einblick auf deine Daten haben.

 

Hierüber kannst du den STWOR Support erreichen: 

 

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 3 (564 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe