Bann wurde nicht aufgehoben

von superhenne
Antworten

Originalbeitrag

Bann wurde nicht aufgehoben

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo zusammen :3 Mein EA Konto wurde vor 1 Jahr gesperrt.

Ich hatte EA über die E mail Kontaktiert da stellte sich heraus das eine eine Rückbuchung gab deswegen wurde das Konto Gesperrt.

Dann habe ich erklärt das es ein Fehler war usw,1 Stunden später war mein Konto wieder Frei aber mein SWTOR Konto war immer noch Gesperrt

normalerweiße müsste die Sperrung auch aufgehoben sein.Es war aber nicht der Fall der Support meinte ich habe eine E mail erhalten wo steht wie ich

das Konto wieder Aktiveren ? Freischalten kann diese E mail habe ich nicht erhalten.

 

Deswegen die Frage wo bekomme ich erklärt wie das geht ?

 

Wenn ich mich einlogge steht dort Es gibt ein Problem mit deinem Benutzerkonto Du erhälst eine E mail mit weiteren Anweisungen

Die E mail die ankommt ist das One time Passwort was ich aber nicht brauche weil ich nicht mal eingeloggt bin.

 

Hoffe jemand kann mir helfen LG superhenne

Nachricht 1 von 7 (731 Ansichten)

Betreff: Bann wurde nicht aufgehoben

★★★★ Pro

Ich vermute mal, dass dort etwas falsch gelaufen ist, wende dich am Besten an den Telefonsupport, diese können auf dein Konto zugreifen und ggf den Fehler beheben.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 7 (720 Ansichten)

Betreff: Bann wurde nicht aufgehoben

★★★ Novice

Ehm der Support ist doch nur für Leute mit Abo oder nicht ?

Nachricht 3 von 7 (709 Ansichten)

Betreff: Bann wurde nicht aufgehoben

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Nein, das ist nur sehr sehr sehr blöd formuliert. Der ingame Support ist nur für Abospieler, Mail- und Telefonsupport sind für alle Spieler da.

Nachricht 4 von 7 (705 Ansichten)

Betreff: Bann wurde nicht aufgehoben

★★★ Novice

Achso ok danke ;D brauche eigentlich nur diese E mail mehr nicht.

Nachricht 5 von 7 (702 Ansichten)

Betreff: Bann wurde nicht aufgehoben

★★★★ Pro

jein, wenn du gesperrt wurdest, bekommst du eine Mail mit Kontaktinfos und kannst es nur über Mail klären, aber dein Fall liegt etwas anders, da du ja entbannt wurdest, dabei aber wohl ein Fehler passiert ist, wird sich wohl der Telefonsupport darum kümmern können.

Nachricht 6 von 7 (694 Ansichten)

Betreff: Bann wurde nicht aufgehoben

★★★ Novice

Super danke für deine Hilfe :3 wäre ..... wenn der Fehler nicht behoben wird :§

 

Nachricht 7 von 7 (690 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe