Betreff: Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

★★ Novice

Guten Abend ^ wie schon im topic gesagt warte ich immer noch, habe sogar ein Abo Code eingelöst um die verursachten Schaden wieder gut zu machen. Und der Code ist jetzt Lost..  

 

wünsche euch ein schönen Rutsch ins neue Jahr.

Nachricht 1 von 9 (666 Ansichten)

Betreff: Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

★★★★ Pro
@Xion99 Ein Bann ist permanent, zumindest wenn es der Zweite ist, da kannst du noch so viele Codes eingeben, der Bleibt bestehen. Sollte es dein erster Bann sein, solltest du dem Support schreiben und um Aufhebung bitten. Ist es der Zweite, ist dieser Permanent
Nachricht 2 von 9 (656 Ansichten)

Betreff: Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

★★ Novice
@Senser1978 Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe schon mit dem Support geredet telefonisch leider sagen die ich soll ne email schreiben, das hab ich auch gemacht. Leider ist es mein zweiter ban, aber man muss doch etwas Kulanz sein seit 4 Jahren nichts passiert. Ich habe swtor 2009 angefangen, und ja es passieren halt mache Sachen Im Leben wo hier und da mal Geld fehlt aber man kann ja nicht die Leute heute auf morgen einfach banned für immer. Wir leben ihn 21 Jahrhundert man muss als Unternehmen Transparent sein und sagen ja es passiert im Leben was schlimmes und Mann kann nicht zahlen aber dann direkt alles zu ignorieren ist falsch meines Erachtens.
Nachricht 3 von 9 (651 Ansichten)

Betreff: Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

★★★★ Pro

Der erste Bann ist so etwas wie eine Warnung, dass es beim zweiten Mal ein permanenter Bann ist. Da ist es egal, ob zwischen dem ersten oder zweiten Bann 1 Monat oder 8 Jahre liegen. Eine Ausnahme machen sie nicht. Mit Kulanz kannst du nicht rechnen. Dir bleibt nur einen neuen ACC zu machen und in Zukunft auf GTC zu setzen oder komplett mit dem Spiel aufzuhören.

Nachricht 4 von 9 (641 Ansichten)

Betreff: Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

★★ Novice
@Senser1978 Ja dann lieber aufhören.
Nachricht 5 von 9 (638 Ansichten)

Betreff: Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

★★★★ Pro

Das ist dir überlassen.

Nachricht 6 von 9 (633 Ansichten)

Betreff: Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

★★★ Pro

Nur um's kurz zu erwähnen, solltest du dich für einen neuen Account entscheiden, dann melde dich nochmal beim Kundendienst. Da du Abo Zeit auf einem gesperrten Account aktiviert hast, kann dir in der Regel diese Zeit auf einen neuen Account übertragen werden.


EA und BioWare sind streng bei Zahlungen, bei solchen Fehlern sind die Jungs und Mädels beim Support in der Regel recht kompromissbereit und erstatten, bzw. übertragen dir deine bezahlten Vorteile auf einen nicht gesperrten Account.

Vorausgesetzt natürlich, dass sie dich auf beiden Accounts als Inhaber verifizieren können.

Nachricht 7 von 9 (522 Ansichten)

Betreff: Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

★★ Novice

Ja danke, das weiß ich auch aber die sollen am besten denn Code nehmen und denn schaden damit zu beheben. Und mein acc entbanen..

Nachricht 8 von 9 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban seit 4 Jahren immer noch nichts passiert.

★★★★ Pro
@Xion99 Das werden sie nicht machen. Du hast dem Unternehmen gezeigt, dass dir die AGB egal sein, also musst du mit dem Bann zurecht kommen
Nachricht 9 von 9 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe