Authentikator Fehlermeldungen nach fast 10 Jahren

von AlrikFassbauer
Antworten

Originalbeitrag

Authentikator Fehlermeldungen nach fast 10 Jahren

★★★ Newbie

Authentikator

 

Hallo,

ich habe meinen SWTOR-Authentikator nun schon seit 2013. Bislang hat er immer gut funktioniert. Nun aber, nach einer Spielpause von mehreren Monaten, bekomme ich auf dem Gerät Meldungen wir "batt err 03" und ähnliches. Ist es damit Zeit, das Gerät abzumelden und auch eine andere Form der Authentifizierung umzusteigen ?

 

Nachricht 1 von 4 (763 Ansichten)

Betreff: Authentikator Fehlermeldungen nach fast 10 Jahren

★★★★ Pro
@AlrikFassbauer ja, das Bedeutet, dass die Batterie nicht mehr so pralle ist. Da musst du dann wohl auf die App umsteigen
Nachricht 2 von 4 (754 Ansichten)

Betreff: Authentikator Fehlermeldungen nach fast 10 Jahren

★★★ Newbie

Okay, danke. Irgendeine Idee, wann ich das etwa tun sollte ? Und : Wie geht das überhaupt ? Ich kenne die App noch gar nicht.

 

Nachricht 3 von 4 (749 Ansichten)

Betreff: Authentikator Fehlermeldungen nach fast 10 Jahren

★★★★ Pro

srry, für die Späte Antwort. Zuerst musst du versuchen, dich ohne Authetifikator Code anzumelden, dann hast du die Möglichkeit, den zu löschen und einfach im App Store/Playstore SWTOR eingeben, da wird dir die App angezeigt. Installieren und den Anweisungen folgen

Nachricht 4 von 4 (581 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe