Betreff: Atherna besiegen wie?

von marlist77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Atherna besiegen wie?

★★★ Apprentice

Man soll in Kapitel 11 Atherna (Kampfdroide) besiegen. Bis zur hälfte lässt er sich besiegen, aber dann stellt man fest das Aric als Healer nichts taugt. Auch nützen keine Medipacks. Ich habe nun etliche mal versucht Atherna zu besiegen, aber es geht nicht. was tun? 

Nachricht 1 von 6 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Atherna besiegen wie?

★★★★ Guide

du musst die umstehenden Gegner umbringen, dann senkt sich das Schild des Droiden und ud kannst ihn besiegen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (687 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Atherna besiegen wie?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Du hast nicht angegeben welche Klasse du spielst, aber da es ein MMO ist bietet es sich an einen anderen Spieler um Hilfe zu bitten.

Nachricht 2 von 6 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Atherna besiegen wie?

★★★★ Guide

du musst die umstehenden Gegner umbringen, dann senkt sich das Schild des Droiden und ud kannst ihn besiegen.

Nachricht 3 von 6 (688 Ansichten)

Betreff: Atherna besiegen wie?

★★★ Apprentice

Nitrinax schrieb:

Du hast nicht angegeben welche Klasse du spielst, aber da es ein MMO ist bietet es sich an einen anderen Spieler um Hilfe zu bitten.


Leider ist es ein Solo-Add-on wo, so weit ich weiß, keine gruppe in den kapitel gibt

Nachricht 4 von 6 (634 Ansichten)

Betreff: Atherna besiegen wie?

★★★ Apprentice

Nach dem Schildsenken mitten im Kampf, ging meine Gesundheit jeweils auf null herunter. Aric hatte nicht genug Heilkraft.

Ich tat dann etwas anderes. Ich beschenkte Aric mit Rakatagranaten und prompt war seine Heilkraft höher und ich konnte so Atherna besiegen. 

Nachricht 5 von 6 (622 Ansichten)

Betreff: Atherna besiegen wie?

★★★★ Novice

Danke :-) das war für mich auch die Lösung: Aric mit ein paar Geschenken bestechen, und kaum hat man mehr Einfluss heilt er auch besser.

Nachricht 6 von 6 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe