Anzeigefehler im Spiel

von BangaLotz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anzeigefehler im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir alle benutzbaren Animationen nicht angezeigt werden. Damit meine ich mein Lichtschwert, wenn es ausgefahren ist, die Aufzugssteuerung, Holo-Nachrichten, Bildschirm vom Auktionshaus ist leer usw.. Das macht das Spielen der Story nicht gerade stimmungsvoll, wie man sich sicher vorstellen kann. Kann mir jemand helfen?

 

Im angehängten Screenshot könnt ihr ein Beispiel sehen.

Nachricht 1 von 7 (926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anzeigefehler im Spiel

★★★ Novice

Die Lösung war letztendlich ein Problem mit dem Anti-Aliasing. Nachdem ich es von Hoch auf Mittel gestellt habe, funktionierte alles wieder. Komisch, aber immerhin läuft es jetzt wieder. Danke für die Vorschläge!

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (942 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anzeigefehler im Spiel

Champion (Retired)

Moinsen,

 

lösche mal bitte das Cachefile. Dieses findest im Installations-Ordner unter \swtor.

Name des Files: DiskCacheArena

 

SWTOR und der Lauchner sollten dabei jedoch beendet sein.

 

VG

 

Nachricht 2 von 7 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeigefehler im Spiel

★★★ Novice

Hi, danke für deinen Vorschlag. Leider hat das Löschen der Datei auch nichts verbessert.

Nachricht 3 von 7 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeigefehler im Spiel

Champion (Retired)

Ok. Dann bitte den Bitraider Ordner löschen. Dann sollte der Lauchner die automatische Reparatur starten.

Hilft das auch nicht, auf den NON-ST-Lauchner umstellen.

 

Anleitung findest du hier:

 

Spoiler
Die Anleitung zum dauerhaften Entfernen des Bitraiders findest du hier:
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/td-p/484...
Nachricht 4 von 7 (890 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeigefehler im Spiel

★★★ Newbie

Moin,moin

was für eine Grafikkarte hast du,AMD oder Nvidia?

Ich hatte das Problem auch mit meiner AMD Grafikkarte, weshalb ich hier auf eine Problemlösung gehofft habe.

Leider haben alle hier genannten Maßnahmen nicht geholfen.

Zu guter Letzt habe ich dann den neuen AMD - Catalyst Treiber : 15.11.1 Beta (mit 15.11 war das selbe Problem vorhanden) vollständig Deinstalliert und bin wieder auf AMD-Catalyst-15.10Beta umgestiegen.

Mein Problem ist damit Geschichte und alles läuft wieder wunderbar.

 

Gruß ZibbelZ

Nachricht 5 von 7 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeigefehler im Spiel

★★★ Novice

Danke für deinen Lösungsvorschlag! Ja, ich auch eine AMD Karte und werde probieren, ob es auch bei mir mit den Treibern funktionieren wird.

Nachricht 6 von 7 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeigefehler im Spiel

★★★ Novice

Die Lösung war letztendlich ein Problem mit dem Anti-Aliasing. Nachdem ich es von Hoch auf Mittel gestellt habe, funktionierte alles wieder. Komisch, aber immerhin läuft es jetzt wieder. Danke für die Vorschläge!

Nachricht 7 von 7 (943 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe