Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

von EA_Kat
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★ Novice

Ich hab doch kein Sykpe-Guthaben....

Das is echt ein Witz, ich will nicht viel, nur dass man Anhand meines Keys den Account rauskramt, und die Accountdaten dann an die Mail schickt, mit der der Key registriert wurde, bzw. der Account, dass kann doch nicht so schwer sein?

Ich habe den Key und ich habe die Mailadressen, ich habe zu allen drei Dingen Zugriff.

Mit dem Key schaut man nach, sucht die Accountdaten, und schickt mir diese auf die Mail, mit der der Key registriert wurde, Accountname, Passwort.

Ich logge mich in die Mail ein, sehe meinen Accountnamen, mache PW wiederherstellen und fertig.

Es könnte so einfach sein.

Nachricht 11 von 17 (1.307 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

EA SWTOR Team
Wir sind allerdings auch für die Konto-Sicherheit zuständig und um diese zu gewährleisten, muss das Konto bestätigt werden. Dies geht nur über das Telefon und nicht anders.

Tut mir leid, dass ich von meiner Seite aus da auch nicht mehr machen kann.

~Kat

Nachricht 12 von 17 (1.289 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★★ Pro

@thoemsen89was hindert dich daran, eben das Telefon zu nehmen und beim Support anzurufen? Du wirst da keine 3h in der Warteschleife hängen. Dort wird dir dein Konto wiederhergestellt und fertig.

Nachricht 13 von 17 (1.275 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★★★ Expert

@Senser1978

 

Soweit ich das Verstanden habe, hat sein Telefonanbieter die Numer gesperrt, weil es eine ausländische Nummer ist.

 

 


@thoemsen89schrieb:

Und der Telefonsupport funktioniert wie gesagt nicht, weil die österreichische Nummer eine ausländische ist, NICHT Österreich, und mein Telefonabieter diese gesperrt hat.

 

 

Nachricht 14 von 17 (1.269 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★★ Pro

OK, das habe ich nicht gesehen. @thoemsen89 hast du nicht die Möglichkeit z.B. von einem Festnetzanschluss eines Verwandten oder Bekannten dort anzurufen. Es kostet jetzt auch nicht die Welt. Ansonsten lade dir doch für 5€ oder so skypeguthaben auf

Nachricht 15 von 17 (1.267 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★ Newbie
SERVUS kannst du mir bitte weiter helfen hab ein ABO 12.99 gekauft auf steam trzodem bin ich gratis Spieler und ich kann nicht mehr weis nicht merh weiter niemand erreiche ich auf der Hotline  
Nachricht 16 von 17 (984 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

EA SPORTS FC Team

Hey @Lordmaksi313 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 17 von 17 (958 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe