Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

von EA_Kat
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★ Novice

Hallo

Ich habe mehrmals versucht, meinen alten SWTOR Account wieder zu aktivieren, aber leider Ergebnislos, ich habe SWTOR damals (eeewig her) gespielt, ich weiß noch, dass mein Char ingame Kanaan hieß, und dass er mit einer der beiden Mails ([edit: email address removed] ODER [edit: email address removed]) verknüpft sein muss.

Leider wenn ich versuche per Seite etwas zu machen (Namenherstellen bla) bekomme ich keine Mail, weder im Posteingang noch im Spam-Ordner, als wäre der Account einfach weg, tot, oder was auch immer.

Ich kann mich leider an vieles nicht mehr erinnern, weil es schon so eeeeewig lange her ist.

Ich habe auch die Serial nicht mehr, dass einzige was ich noch weiß, ist das der Account auf einer der beides Mails gehen muss, oder den Charnamen.

Ich weiß daher nicht, ob es möglich ist, mir zu helfen, aber ich hoffe und vertraue einfach mal darauf, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Vielen lieben Dank.

Nachricht 1 von 17 (2.698 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★★★ Expert
@thoemsen89

Derzeit gibt es leider Probleme mit den E-mails. BW arbeitet noch daran, diese zu beheben.
Rufe am besten den Telefonsupport an, um wieder in deinen Account zu kommen.

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 17 (2.847 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★★★ Expert
@thoemsen89

Derzeit gibt es leider Probleme mit den E-mails. BW arbeitet noch daran, diese zu beheben.
Rufe am besten den Telefonsupport an, um wieder in deinen Account zu kommen.

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Nachricht 2 von 17 (2.848 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★ Novice

Hallo

Danke für die Antwort.

Aber das ist nicht das erste Mal, dass ich versucht habe meinen Account wiederherzustellen.

Heißt das, dass Problem besteht seit ein paar Jahren?

Ich bin aus Österreich.

Wie gesagt, der Account ist schon richtig alt, ich habe weder die Serialnummer, noch den Server.

Das Einzige was ich noch weiß, sind die beiden Mails wovon eine der beiden funktionieren MUSS, und den Namen meines Helden, Kanaan.

Ansonsten keinerlei Hinweise oder sonst was. (Level etc.)


Keine Ahnung, warum das mit der Mail noch nicht einmal funktioniert hat, entweder ist der Account schon so alt, dass er in der Datenbank gelöscht wurde, oder keine Ahnung, aber eine der beiden Mails muss funktionieren, weil ich nur diese beiden für Games benutze.

Nachricht 3 von 17 (2.662 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★★★ Expert

@thoemsen89

 

Diese Problem mit den E-Mails liegt nicht an dir, sondern an BW, es wird auch im englischen Forum diskutiert.

Account werden nicht einfach so gelöscht, sondern nur, wenn du es willst.

Aus Österreich kannst du mit dieser Nummer: 00442030141826*  anrufen.

Nachricht 4 von 17 (2.659 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo,

Aber ist dann komisch, warum es NIE funktioniert hat.

Wollte schon mehrmals den Account reaktivieren, und es ging NIE.

Nicht gestern, nicht vor einem Jahr, nich vor zwei Jahren, wirklich nie.

Und ich habe wie gesagt auch nix mehr was helfen könnte den Account wiederzubekommen.

Ich weiß nur noch die Mails und den Charnamen.

Ich weiß den Server nicht mehr, die Serial nicht mehr, nix. Frown

Anrufen geht nicht, weil diese "österreichische Nummer" eine ausländische Nummer ist.

Habe jetzt meinen SerialKey gefunden.

Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben, abgesehen von anrufen, wie mir geholfen werden kann.

Nachricht 5 von 17 (2.654 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@thoemsen89

 

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du mal eine andere E-Mail adresse versucht? Einige Mail-Anbieter blockieren die Mails von SWTOR.

Wenn du auf den deutschen Servern gespielt hast, wird der aktuelle Server "Tulak Hord" sein. Wenn du keine Daten zur Identifizierung mehr kennst (Antworten auf deine Sicherheitsfragen, etc.) dann wirst du wahrscheinlich deinen Account auch nicht wiederbekommen können, da dich der Support als Accountbesitzer identifizieren muss.

Vielleicht weiß auch @EA_Kat eine bessere Antwort darauf.

Nachricht 6 von 17 (2.640 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★ Novice

Ja, ich habe alles versucht, es gibt nur zwei Mails die funktionieren können, weil ich die hauptsächlich verwende.

Und es kommt nix an, weder im Posteingang, noch im Spam, es kommt einfach nix.

Die Sicherheitsfragen müsste ich lesen, auf der tollen SWTOR Seite gibt es ja kein Formular dafür, aber wenn ich die Fragen lese, kann ich sie sicher beantworten.

Und der Telefonsupport funktioniert wie gesagt nicht, weil die österreichische Nummer eine ausländische ist, NICHT Österreich, und mein Telefonabieter diese gesperrt hat.

Nachricht 7 von 17 (2.629 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

EA SWTOR Team

Das ist wirlich nicht mehr viel was du von deinem Konto weißt @thoemsen89

Helfen kann da wirklich nur der Telefon-Support. Du kannst gerne Voice IP wie Skype oder ähnliches benutzen um anzurufen. Die Kollegen werden dann nach der E-Mail Adresse suchen können und sehen ob sich da etwas finden lässt. 

 

Löschen tun wir generell keine Konten, doch leider ist es so, dass du dafür verantwortlich bist an Konto-Namen und ähnliches zu erinnern damit dieses gefunden werden kann. 

 

Von daher kann ich dir nur raten anzurufen oder zu überlegen eine neues Konto anzufangen. 

 

~Kat

Nachricht 8 von 17 (2.628 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

★★★ Novice

Wie gesagt, ist sehr lange her, und ich hatte gehofft, anhand des Keys und der Mails, könnte man das zuordnen, ich habe nur noch den Key und die beiden Mails.

Wie lautet denn die Skype Adresse zum Anrufen?

Nachricht 9 von 17 (2.626 Ansichten)

Betreff: Alter Star Wars: The Old Republic Account

EA SWTOR Team
über skype ist es genau die selbe nummer ^^

~Kat
Nachricht 10 von 17 (2.623 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe