Betreff: Als Abonennt nicht alle Inhalte

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Als Abonennt nicht alle Inhalte

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe eine Frage, als Abonennt von SWTOR sollte ich alle Erweiterungen spielen können oder?

Ich habe mir heute einen LV 60 Charakter erstellt. Bei diesem kann ich im  Missionslogs alle Startquests bis auf die Auftaktquest Revans Schatten starten.

Außerdem sehe ich in meinem Benutzerkonto unter Spiele nur die Standardediton und Aufstieg des Huttenkartells. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

Nachricht 1 von 4 (1.193 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Als Abonennt nicht alle Inhalte

★★★★★ Expert

Hallo @andal9107

 

Ja, das ist bei mir auch so. Wenn du im Spiel die Erweiterungen spielen kannst, ist alles ok. Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.324 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Als Abonennt nicht alle Inhalte

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @andal9107

 

Als Abonnent erhälst du alle Erweiterungen kostenlos dazu.

Starten kannst du diese über die Missionskonole deines Schiffes.

Als neuer Level 60 Char startest du mit KotFE, SoR kannst du meines Wisseens nach so nicht spielen

Nachricht 2 von 4 (1.186 Ansichten)

Betreff: Als Abonennt nicht alle Inhalte

★★★★★ Newbie

Danke für die schnelle Antwort. Ist das normal dass ich in meinem Benutzeraccount unter Spiele demnach nur die Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells finden kann?

Nachricht 3 von 4 (1.181 Ansichten)

Betreff: Als Abonennt nicht alle Inhalte

★★★★★ Expert

Hallo @andal9107

 

Ja, das ist bei mir auch so. Wenn du im Spiel die Erweiterungen spielen kannst, ist alles ok. Standard smile

Nachricht 4 von 4 (1.325 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe