Accountsperre bei SWtOR

von Naliea
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Accountsperre bei SWtOR

★★★ Newbie

Hallo,

 

mein Account wurde bedauerlicher weise gesperrt,da die Abbuchung zwei mal leider recht unglücklich stattgefunden hat und das Geld somit zurückgebucht worden ist. Mein Account ist somit weg und das obwohl ich mehrfach angeboten habe die Kosten die angefallen sind zu erstatten und auch sonstige Wege einzuleiten um meinen Account zurück zu bekommen und wenn es nur als f2p ist. Ich habe bereits eine Email verfasst aber nur die gleiche Standartantwort bekommen wie jeder andere auch. Zudem hatte ich durch das Gutscheinevent momentan eig noch 30ig Tage abo gratis. Wo diese gelandet sind weiß ich ebenfalls nicht. Ich bin zu dem Leiterin einer Gilde und diese würde auch komplett vor die Hunde gehen ohne eine aktive Gildenleitung.

 

Aus diesem Grund wollte ich fragen ob man da nicht noch ein Auge zudrücken kann. Ich wäre auch bereit das Konto zu wechseln und es über ein anders laufen zu lassen wenn das das Problem lösen würde.

 

Mit vielen Grüßen ein verzweifelter Spieler

Nachricht 1 von 12 (750 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Accountsperre bei SWtOR

★★★★ Pro
bei solchen Sachen ist EA hart, der ACC ist für immer gesperrt und wird nicht wieder freigeschaltet.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (846 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Accountsperre bei SWtOR

★★★★ Pro
bei solchen Sachen ist EA hart, der ACC ist für immer gesperrt und wird nicht wieder freigeschaltet.
Nachricht 2 von 12 (847 Ansichten)

Betreff: Accountsperre bei SWtOR

★★ Novice

Aber es gab doch jetzt schon mehrere Fälle in denen eine Solche sperre wieder aufgelöst worden ist

 

Nachricht 3 von 12 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Accountsperre bei SWtOR

★★★★★ Expert
@Julian143143

Das war zu Anfang, da wurde es noch lockerer gehandhabt, aber mittlerweile ist der ACC nach 2 Rückbuchungen gesperrt.
Nachricht 4 von 12 (733 Ansichten)

Betreff: Accountsperre bei SWtOR

Hero

@Naliea@Julian143143

 

Es gibt auch heute noch ausnahmen, aber eben ausnahmen, und das setzt schon gute gründe voraus, oder das die beiden Rückbuchungen weit auseinander liegen.

 

Aber wenn überhaupt geht nur der weg über swtoraccountdisputes@bioware.com

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 5 von 12 (729 Ansichten)

Betreff: Accountsperre bei SWtOR

★★★★ Pro
Den hat sie ja genommen und hat die Absage kassiert
Nachricht 6 von 12 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Accountsperre bei SWtOR

★★ Novice

Ja mal sehen ob es noch was wird

Nachricht 7 von 12 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Accountsperre bei SWtOR

Hero

@Julian143143

 

Gute Gründe heißt nicht ich habe die Gildenleitung, sonder die Bank hat einen Fehler gemacht, und gibt das auch zu.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 8 von 12 (717 Ansichten)

Betreff: Accountsperre bei SWtOR

★★ Novice

Bin ich mir im klaren

Nachricht 9 von 12 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Accountsperre bei SWtOR

EA SWTOR Team

Leider ist es wirklich so wie @Senser1978 und der Rest bereits gesagt haben, sind die Regeln recht strickt (da jede Rückbuchung auch EA einiges an Geld kostet). 

Dein Konto wird mit großer Sicherheit nicht wieder aufgemacht, besonders wenn dir dies schon per Mail mitgeteilt wurde.

 

Für die Gildenleitung, nach 30 Tagen Inaktivität wird die Leitung an den nächsten aktiven Offizier weitergegeben, der sich dann darum kümmern kann, dass es mit der Gilde wieder aufwärts geht. 

 

Sorry das ich hier auch keine besseren Nachrichten habe.

 

~Kat

 

Nachricht 10 von 12 (669 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe