Accountprobleme

von AznKirito
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Accountprobleme

★★ Novice

Hey Leute,

 

Hatte vor mal wieder SWTOR zu zocken und hab den Launcher installiert. Musste mich einloggen. Dann hieß es ich soll ein Einmalpasswort eingeben das innerhalb von 15 Minuten kommen sollte. Nichts angekommen. Weder im normalen Eingang noch im Spam oder ähnlichen Ordnern. Hab mich nach nochmal 15 Minuten nochmal eingeloggt um eine neue Email geschickt zu bekommen. Wieder nichts. Ich würde halt gerne wissen wie ich überhaupt einsehen kann auf welche Email mein Account läuft bzw irgendeine Möglichkeit in meinen Account zu kommen, aber hab keine Ahnung wie. Kann mir jemand aushelfen?

 

lg

Nachricht 1 von 5 (785 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Accountprobleme

★★★★★ Expert

@AznKirito

 

Derzeit gibt es leider Probleme mit den Einmalpasswörtern. BW arbeitet noch daran, diese zu beheben.

Im englichen Forum gibt es auch einen Post dazu.

Um in deinen Account zu kommen musst du, wie @Senser1978 schon sagte den Support anrufen. Die sollten in der Lage sein, dir das Einmalpasswort zu senden und dich zurück ins Spiel bringen. Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (961 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Accountprobleme

★★★★ Pro

Hast du im Spamordner nachgesehen? Mancher Mailanbieter blockiert automatisch generierte Mails auch gerne, weil es sich um Spam handeln könnte.Wenn du in deinen ACC auf der HP kommst, lade dir die Sicherheitstokenapp auf dein Handy undverknüpfe sie mit deinem Konto. Dann fällt das OTP eg und du bekommst monatlich 100 Kartellmünzen. kommst du auch auf der HP nicht drauf, musst du es beim Telefonsupport versuchen, die sollen dir den Sicherheitstoken mit dem Konto verknüpfen oder eine andere deiner Mailadressen im Konto eintragen

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 5 (783 Ansichten)

Betreff: Accountprobleme

★★★★★ Expert

@AznKirito

 

Derzeit gibt es leider Probleme mit den Einmalpasswörtern. BW arbeitet noch daran, diese zu beheben.

Im englichen Forum gibt es auch einen Post dazu.

Um in deinen Account zu kommen musst du, wie @Senser1978 schon sagte den Support anrufen. Die sollten in der Lage sein, dir das Einmalpasswort zu senden und dich zurück ins Spiel bringen. Standard smile

Nachricht 3 von 5 (962 Ansichten)

Betreff: Accountprobleme

★★ Novice

Viel Dank für die Hilfe Standard smile

Nachricht 4 von 5 (765 Ansichten)

Betreff: Accountprobleme

★★★★★ Expert

@AznKirito

 

Gerne. Wink Ich füge noch kurz hinzu, dass im englischen AHQ hier noch folgendes gepostet wurde:


EA_Chimere schrieb:

 

Hi everyone,

 

I wanted to let you guys know that this is indeed still being worked on. The issue keeps coming back once it's fixed so I would like to thank you all for your patience while we wait for a more permanent fix. In the meantime the problem is intermittent.

 

This is affecting not only the one time password but any kind of emails sent from SWTOR. If you require assistance to login, please contact CS via phone and they'll give you your one time password after verifying your account with you.

 

If you need to reset your password and don't need the one time password but don't receive your reset email, you can do so via Origin.com: use the email associated to your SWTOR account as a username, and click on Forgotten password. You'll get the email from EA, and changing the password will change it on SWTOR.

 

I hope this will soon come to an end for all of you so you can play without this very annoying issue. 

 

Thank you for your understanding.

 


Ich übersetze das mal:

 

Hallo allerseits,


Ich wollte euch wissen lassen, dass daran in der Tat noch gearbeitet wird. Das Problem kommt immer wieder zurück, sobald es behoben ist, daher möchte ich euch allen für eure Geduld danken, während wir auf eine dauerhafte Lösung warten. In der Zwischenzeit ist das Problem wechselnd.


Dies betrifft nicht nur das Einmalpasswort, sondern jede Art von E-Mails, die von SWTOR gesendet werden. Wenn ihr Hilfe benötigt, um euch anzumelden, wendet euch sich bitte per Telefon an den Support und ihr erhaltet euer Einmalpasswort, nachdem ihr euer Konto bestätigt habt.


Wenn ihr euer Passwort zurücksetzen müsst und das Einmalpasswort nicht benötigt, aber eure Reset-E-Mail nicht erhaltet, könnet ihr dies über Origin.com tun: Verwendet die mit eurem SWTOR-Account verknüpfte E-Mail als Benutzernamen und klickt  auf "Passwort vergessen". Ihr erhaltet die E-Mail von EA, und das Passwort änder sich auch in SWTOR.
 

Ich hoffe, das wird bald für euch alle zu Ende sein, damit ihr ohne dieses lästige Problem spielen könnt.

 
Danke für euer Verständnis.

 


 

Ich arbeite nicht für EA/BW. Ich habe diesen Beitrag nur übersetzt. Die Übersetzung ist möglicherweise nicht zu 100% korrekt.

 

Nachricht 5 von 5 (758 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe