Account gesperrt

von TremorSimeon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gesperrt

★ Novice

Mein Account ist seit ein paar Tagen gesperrt und der Swtor Support wollte mir eine E-mail mit weiteren Anweißungen geben.Leider habe ich immernoch keine E-mail erhalten.(Siehe Anhang)

Nachricht 1 von 6 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gesperrt

★★★★★ Expert

Hallo @TremorSimeon 

 

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Möglicherweise gab es einen Fehler. Wenn du nichts verbotenes gemacht hast, sollte dein Account, wenn deine E-Mail bearbeitet wird, auch wieder freigegeben werden. Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (584 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gesperrt

★★★★★ Expert

Hallo @TremorSimeon 

 

Diese Meldung bedeutet, dass du gebannt wurdest. Manchmal kann es passieren, dass die E-Mail nicht richtig ankommt. Hast du auch im Spam-Ordner und auch auf der richtigen Adresse geschaut?

Schreibe, um den Bann aufheben zu lassen, bitte eine E-Mail an swtoraccountdisputes@bioware.com.

Nachricht 2 von 6 (590 Ansichten)

Betreff: Account gesperrt

★ Novice

Warum wurde mein Account den gebannt wenn ich mir nichts gekauft habe oder generell nichts illegales im Spiel gemacht habe ?

Nachricht 3 von 6 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt

★★★★★ Expert

Hallo @TremorSimeon 

 

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Möglicherweise gab es einen Fehler. Wenn du nichts verbotenes gemacht hast, sollte dein Account, wenn deine E-Mail bearbeitet wird, auch wieder freigegeben werden. Standard smile

Nachricht 4 von 6 (585 Ansichten)

Betreff: Account gesperrt

★ Novice

Danke für die antwort könntest du mir denn die E-mail von dem swtor support den schreiben;dann würde ich dene auch direkt schreiben wollen

 

Nachricht 5 von 6 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt

★★★★★ Expert

Hallo @TremorSimeon 

 

Hab ich doch oben schon: swtoraccountdisputes@bioware.com

Nachricht 6 von 6 (573 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe