Account Gesperrt?

von General18062
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account Gesperrt?

★★★ Newbie

Servus ich habe ein Problem (siehe Bild)

Ich habe versucht mich nach langerzeit Pause mal wieder einzuloggen und zu spielen doch ich wurde damit überascht als ich probleme bei der anmeldung in launcher hatte und ich auf der website das vorfand(siehe bild)...

Nachricht 1 von 6 (1.516 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Account Gesperrt?

★★★★ Pro

@RealymanLPteilweise ist es auch ein Bug in der Datenbank. @General18062 vergewissere dich zuerst, dass du dein Passwort richtig geschrieben hast, wenn du einen Sicherheitstoken nutzt, versuche es erneut. bringt das nichts, lösche die Cookies und nutze eventuell einen anderen Browser. Sollte auch dies nicht zum Erfolg führe, sieh in deinem Postfach (auch im Spamordner) nach, ob dort eine Mail von EA ist. Ist dort eine, befolge die dort angegeben Schritte, ist dort keine, wird dir der Telefonsupport vermutlich helfen können.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (1.523 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account Gesperrt?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Sieh mal in deinen Mailpostfach nach, dort müsste eine Mail mit Infos sein. Sieh auch im Spamordner nach. Ist sie nicht da, musst du den Telefonsupport anrufen. Manchmal ist es auch ein Bug, da hilft es die Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu nutzen.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 6 (1.512 Ansichten)

Betreff: Account Gesperrt?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@General18062

Das ist meist ein Bug, der durch die Eingabe falscher Daten ausgelöst wird. Hast du alle Daten korrekt eingegeben? Sehr oft passiert es auch durch das versehentliche Aktivieren der Caps-Taste.

Nachricht 3 von 6 (1.507 Ansichten)

Betreff: Account Gesperrt?

★★★ Newbie

Also ich habe alle daten korrekt angegeben da bin ich mir zu 100% Sicher.

Oke..weil ich habe auch die Seite schon neugeladen und trotzdem geht da Garnichts...oder besser gesagt nicht mehr als vorhin auch :/

Nachricht 4 von 6 (1.497 Ansichten)

Betreff: Account Gesperrt?

★★★★ Pro

@RealymanLPteilweise ist es auch ein Bug in der Datenbank. @General18062 vergewissere dich zuerst, dass du dein Passwort richtig geschrieben hast, wenn du einen Sicherheitstoken nutzt, versuche es erneut. bringt das nichts, lösche die Cookies und nutze eventuell einen anderen Browser. Sollte auch dies nicht zum Erfolg führe, sieh in deinem Postfach (auch im Spamordner) nach, ob dort eine Mail von EA ist. Ist dort eine, befolge die dort angegeben Schritte, ist dort keine, wird dir der Telefonsupport vermutlich helfen können.

Nachricht 5 von 6 (1.524 Ansichten)

Betreff: Account Gesperrt?

★★★ Newbie

Oke ich schau mal nachdem was du mir geschriben hast und bedanke mich schonmal im vorraus Standard smile

Nachricht 6 von 6 (1.490 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe