Betreff: Account E-Mail verifizierung

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account E-Mail verifizierung

★ Novice

Guten Tag an Alle,

 

ich habe mir den guide Account verifizierung angeschaut und habe festgestellt das es nicht bei mir geht ich bekomme für z.b E-Mails von mein Einmal Passwort und konnte auch Passwort alles zurück setzten aber bekomme keine E-Mail das ich mein Character über  Level 20 weiter spielen kann. Gibt es dann ein weg die E-Mail anders noch zu erhalten habe es Ingame und über die Website probiert nur halt leider kein erfolg. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Falloutboy

Nachricht 1 von 7 (1.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account E-Mail verifizierung

★★★★★ Guide

@Falloutboy1123 : Der Sinn der Sache ist, dass  es ein Versuch ist, heraus zufinden, woran der Fehler liegen könnte.
Es ist also keine "komische" Lösung, sondern Fehler suche und der Versuch, eine Lösung zu finden.
Ich gehe aber davon aus, dass Dir der Kundendienst sehr gut helfen wird.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (986 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account E-Mail verifizierung

★★★★★ Guide

@Falloutboy1123 : In diesen Beitrag gibt es noch einen Hilfeansatz.
Wenn das auch nicht hilft, dann mußt Du Dich an den Kundendienst wenden, die können da bestimmt helfen.
ACHTUNG: Die angegeben Öffnungszeiten sind UTC Zeiten.

Nachricht 2 von 7 (1.020 Ansichten)

Betreff: Account E-Mail verifizierung

★ Novice

Guten Morgen dassams2009,

 

Nur was macht das für einen Sinn, wenn ich das Spiel von meiner Hauptmail auf einer E-Mail wechsel, die nicht meine Hauptmail ist. Also bleibt nur am Ende es den Support anzurufen, schade das dies so "komisch" gelöst ist da ich selber nicht einsehe zwanghaft das spiel auf eine E-Mail anzumelden die ich nicht nutze so gesehen für mich nicht valide ist da ja auch Gülitige E-Mail gebeten wird und ich halt nie meine 2te E-mail nutze. Trotzdem danke für die Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Falloutboy

Nachricht 3 von 7 (1.012 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account E-Mail verifizierung

★★★★★ Guide

@Falloutboy1123 : Der Sinn der Sache ist, dass  es ein Versuch ist, heraus zufinden, woran der Fehler liegen könnte.
Es ist also keine "komische" Lösung, sondern Fehler suche und der Versuch, eine Lösung zu finden.
Ich gehe aber davon aus, dass Dir der Kundendienst sehr gut helfen wird.

Nachricht 4 von 7 (987 Ansichten)

Betreff: Account E-Mail verifizierung

Community Manager

Hallo @Falloutboy1123,

das klingt wirklich etwas komisch, aber wie dassams schon erwähnt hat, ist dies eher eine Sache für den Kundendienst. Die Kollegen sollten dir da noch weiterhelfen können deine E-Mail Adressen zu ändern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 7 (950 Ansichten)

Betreff: Account E-Mail verifizierung

★ Novice

Guten Tag Ea_Vendcera,

 

danke dir für die Rückmeldung und halt wie ich auch gesagt hatte danke nochmal an dassams. Ich konnte es so wie es ungefähr beschreiben war auch lösen. Habe halt die E-Mail auf meine 2te E-Mail erst es verifiziert und es dann wieder direkt über die Seite auf meine Hauptemail gewechselt und somit kam dann nochmal die verifizerungs E-Mail auch auf mein Hauptpostfach an und konnte jetzt das spiele mit meiner Haupt-E-Mail verifizieren und Spiele. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Falloutboy

Nachricht 6 von 7 (943 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account E-Mail verifizierung

Community Manager

Hi @Falloutboy1123,

alles klar, danke auch für deine Rückmeldung und weitere Erklärung! Vielleicht kann es dadurch auch noch jemand anderem weiterhelfen!

Freut mich jedenfalls, dass noch alles geklappt hat und dann wünsche ich noch viel Spaß mit SWTOR!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (922 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe