Abonnement Kauf funktioniert nicht

von Teldraniom
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Abonnement Kauf funktioniert nicht

★★★ Novice

Hi, habs vorhin schon in einem anderen Thread gepostet, aber war mir nicht sicher ob das gesehen wird, deswegen hier nochmal als eigener Thread

 

habe vorhin 60 Tage Abonnement per Sofortüberweisung gekauft, ging auch alles glatt bis ich wieder auf die SWTOR Seite weitergeleitet wurde, dort stand "Transaktion fehlgeschlagen, probiere es später erneut"

Nun ist das Geld aber schon von meinem Konto abgebucht, und in meinem Zahlungsverlauf auf der SWTOR Seite steht bei dieser Zahlung "Offen"

Hast du eine Ahnung was ich machen kann? Das Geld ist weg vom meinem Bank Konto, aber das Abonnement ist nicht aktiv. Ich habe schon dem Support eine E-Mail geschrieben, aber Erfahrungsgemäß lassen die sich mal ne Woche oder länger Zeit zum antworten. Frown

 

btw mein SWTOR Name ist Teldraniom

 


Liebe Grüße

Nachricht 1 von 6 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Abonnement Kauf funktioniert nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Teldraniom

 

Es sieht so aus, als ob bei deiner Zahlung was schief gelaufen ist. 

So wie ich es mitbekommen habe, hast du auch schon eine Nachricht an den Support geschrieben. Daher warte am Besten auf die Antwort, was allerdings bis zu 10 Tage dauern kann. 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (593 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Abonnement Kauf funktioniert nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Teldraniom 

 

Es kann sein, dass die Zahlung etwas Zeit beansprucht. Warte also nochmal 24 Stunden. Sollte es dann immer noch nicht da sein, melde dich gerne wieder.

Nachricht 2 von 6 (735 Ansichten)

Betreff: Abonnement Kauf funktioniert nicht

★★★ Novice
@RealymanLP danke erstmal für die antwort.

ich werd mal bis morgen warten (:

liebe grüße
Nachricht 3 von 6 (721 Ansichten)

Betreff: Abonnement Kauf funktioniert nicht

★★★ Novice
@RealymanLP hallo nochmal,

leider hat es immernoch nicht funktioniert. nach wie vor steht bei der zahlung im zahlungsverlauf "offen", habe kein abonnement und das geld ist nach wie vor von meinem bank konto weg.
hätte mich aber auch gewundert wenn es bei sofortüberweisung nochmals 24 stunden gedauert hätte, normalerweise funktioniert das ja sehr fix!

ich hab das gefühl es liegt dran dass nach der zahlung auf der SWTOR seite "fehler, versuchen sie es später erneut" gestanden ist.
ich will jetzt aber auch nicht einfach nochmal versuchen zu zahlen, um dann nochmals 26,99 im schlimmsten fall in den sand zu setzen Frown

hast du irgendeine idee was ich machen kann?

mit freundlichen grüßen,


Teldra
Nachricht 4 von 6 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abonnement Kauf funktioniert nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Teldraniom

 

Es sieht so aus, als ob bei deiner Zahlung was schief gelaufen ist. 

So wie ich es mitbekommen habe, hast du auch schon eine Nachricht an den Support geschrieben. Daher warte am Besten auf die Antwort, was allerdings bis zu 10 Tage dauern kann. 

Nachricht 5 von 6 (594 Ansichten)

Betreff: Abonnement Kauf funktioniert nicht

★★★ Novice
@RealymanLP hallo

ich hab jetzt nochmal bezahlt und diesmal hats funktioniert.

Ich werde dem support nochmal eine Email schreiben, ob ich das Geld der ersten Zahlung zurück bekomme.

Danke für deine Hilfe,

liebe Grüße
Nachricht 6 von 6 (576 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe