Betreff: Abo wird nicht erkannt.

von kirara_flik
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Abo wird nicht erkannt.

★★★ Novice

Ich habe gestern um ca 20:50 ein Abo Code für 60 Tage eingelöst. Er wurde zwar aktiviert doch Ingame hat sich nichts geändert. Ich habe immer noch alle Nachteile eines Bevorzugen Spielers und in der Charakterauswahl steht auch das ich nur ein Bevorzugter Spieler sei. Das Spiel habe ich schon öfters neu gestartet, den Pc übrigens auch. Würde mich über jede Hilfe freuen!

Ich füge noch die beiden Emails an Anhang hinzu.

 

MfG Alex

Nachricht 1 von 9 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Abo wird nicht erkannt.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey @LordAlexandruss,

 

so ein Fehler ist mir bis jetzt auch noch nicht begegnet. Ich kann aber verstehen, dass Du da dezent angefressen bist, ich musst mal 48 Stunden auf einen Key Code warten, keine schöne Sache. ;D 

Wende Dich für schnelle und unkomplizierte Hilfe am besten an meine Kollegen vom Support. (Die sind diese Woche - und heute - auf jeden Fall zu erreichen!) 

Wie Du die erreichen kannst, erfährst Du hier: -> Klick mich! <-

 

Die Jungs und Mädels werden sich da bestimmt etwas einfallen lassen, um Dir unter die Arme zu greifen. Standard smile 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 9 (735 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Abo wird nicht erkannt.

★★★★ Guide

Nur um ganz sicher zu gehen, du loggst dich mit den richtigen Benutzernamen ein, oder?

 

Wenn ja und doch nichts da ist, dann würde ich dir raten den Kundensupport anzurufen, da die dir da weiterhelfen können. 

Nachricht 2 von 9 (779 Ansichten)

Betreff: Abo wird nicht erkannt.

★★★ Novice

Ja, mein Benutzerkonto ist ganz sicher das richtige. Arbeitet der Kundendienst heute überhaupt?

Nachricht 3 von 9 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abo wird nicht erkannt.

★★★★ Guide

bin ich mir nicht sicher, aber gibt nur einen Weg das rauszufinden :D

Nachricht 4 von 9 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abo wird nicht erkannt.

Hero

Eher nicht, aber das spiel neu gestartet hast du zwischendurch schon mal oder?

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 5 von 9 (733 Ansichten)

Betreff: Abo wird nicht erkannt.

★★★ Novice

Jep, habs seitdem jeden Tag mindestens einmal neugestartet. Den Kudendienst konnte ich leider nicht erreichen.

Nachricht 6 von 9 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abo wird nicht erkannt.

Hero

Du rufst aus DE an? Dann In der Woche ich glaube zwischen 9 und 21Uhr

Wenn Du nicht aus DE anrufst kann es sein das du nicht an den Deutschen Support kommst,

wenn das der Fall ist es gibt eine über Skype einen Englischen Support der kostenlos ist.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 7 von 9 (721 Ansichten)

Betreff: Abo wird nicht erkannt.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey @LordAlexandruss,

 

so ein Fehler ist mir bis jetzt auch noch nicht begegnet. Ich kann aber verstehen, dass Du da dezent angefressen bist, ich musst mal 48 Stunden auf einen Key Code warten, keine schöne Sache. ;D 

Wende Dich für schnelle und unkomplizierte Hilfe am besten an meine Kollegen vom Support. (Die sind diese Woche - und heute - auf jeden Fall zu erreichen!) 

Wie Du die erreichen kannst, erfährst Du hier: -> Klick mich! <-

 

Die Jungs und Mädels werden sich da bestimmt etwas einfallen lassen, um Dir unter die Arme zu greifen. Standard smile 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 9 (736 Ansichten)

Betreff: Abo wird nicht erkannt.

★★★ Novice

Okay, vielen Dank für die Info! Standard smile. Werde es mal versuchen. Der Code kam sehr schnell an. (10 Minuten) Standard smile

 

MfG Alex

Nachricht 9 von 9 (696 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe