Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

von olivertimm7768
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ABO kann nicht erneuert werden

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich möchte gerne mein Abo erneuern doch es geht einfach nicht. Egal welchen Browser ich öffne oder welche Abo Option ich wähle es passiert nichts. Die Seite ladet sich nur neu. Keine Ahnung was da los ist. Online habe ich auch schon gefragt bisher, aber keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß hier jemand warum es so schwer ist sich für SWTOR ein neues ABO zu machen.

Eine Möglichkeit meine Zahlungsart habe ich nicht gesehen. Vielleicht liegt es ja daran, aber mit meiner Visa stimmt eigentlich alles.

Nachricht 1 von 9 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

★★★★★ Expert

Hallo @ixwalkerix 

 

Das Abonnieren sollte jetzt wieder funktionieren! Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (991 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

★★★★★ Expert

Hallo @ixwalkerix 

 

Das ist derzeit ein bekanntes Problem, an dem derzeit gearbeitet wird. Ich werde dir Bescheid sagen, wenn es wieder funktioniert.

Nachricht 2 von 9 (1.008 Ansichten)

Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

★★★★★ Expert

Hallo @ixwalkerix 

 

Das Abonnieren sollte jetzt wieder funktionieren! Standard smile

Nachricht 3 von 9 (992 Ansichten)

Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

★★★ Newbie

Nein da geht nichts. Weder Abo noch Kartellmünzen.

Nachricht 4 von 9 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

★★★★★ Expert

Hallo @olivertimm7768 

 

Ich konnte dein Problem reproduzieren. Das Problem liegt wahrscheinlich hierdran. Bitte logge dich einmal auf EA mit deinem SWTOR-Account ein.

Falls das nicht richtig funktioniert, kannst du auch die Passwort vergessen Option benutzen.

Setze nun ein neues Passwort auf deinem EA-Account und das Kaufen in SWTOR sollte wieder funktionieren.

Nachricht 5 von 9 (861 Ansichten)

Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

★★★ Newbie

Es kommt bei Passwort vergessen aber keine Mail. Warte bereits seit Stunden.

Es kam auch nie eine Mail irgendwann mal einen Account zu verknüpfen. 

Fakt ist dass ich bei Origin nun wohl alle Spiele verloren habe, weil das Passwort für den Account nicht geht. Und neue Anforderungen nicht funktionieren.

In Swtor komme ich hinein, kann aber kein Abo mehr abschließen.

Ein Support existiert auch nicht. 

Nachricht 6 von 9 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

★★★★★ Expert

Hallo @olivertimm7768 

 

Das ist merkwürdig. Bei meinem Test vor wenigen Minuten kam die E-Mail zum PW-Reset direkt. Hast du auch im Spam-Ordner (und auf der richtigen Adresse) nachgeschaut?

Nachricht 7 von 9 (843 Ansichten)

Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

★★★ Newbie

Ich habe nachgesehen. Nichts ist gekommen. Ende Januar hatte ich noch eine Mitteilung für Kartellmünzen Zuteilung erhalten. In den Origin Account komme ich nicht herein. 

Nachricht 8 von 9 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ABO kann nicht erneuert werden

★★★ Newbie

Und vom Support ist keine Antwort zu erwarten.

Nachricht 9 von 9 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe