60-Tage Abo - Fehler

von RichardPGP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

60-Tage Abo - Fehler

★★★ Newbie

Über die SWTOR Homepage habe ich per Paypal ein 60 Tage Abo bezahlt. Laut meinem Paypalkonto wurde der Betrag auch überwiesen. Allerdings wurde das Abo nicht aktiviert. Woran kann dies liegen? Technische Störung seitens EA?

Nachricht 1 von 2 (562 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: 60-Tage Abo - Fehler

Hero

@RichardPGP 

 

Das kann manchmal etwas dauern, wenn neu einloggen auf der HP nicht hilft ist der schnellste Weg den Support anzurufen, die sortieren das sehr schnell auseinander.

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die folgenden Nummern:

  • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 Uhr MEZ - 20:00 Uhr MEZ)
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (546 Ansichten)

Alle Antworten

Re: 60-Tage Abo - Fehler

Hero

@RichardPGP 

 

Das kann manchmal etwas dauern, wenn neu einloggen auf der HP nicht hilft ist der schnellste Weg den Support anzurufen, die sortieren das sehr schnell auseinander.

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die folgenden Nummern:

  • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 Uhr MEZ - 20:00 Uhr MEZ)
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 2 (547 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe