Betreff: Star Wars Jedi fallen order Interagieren funktioniert nicht

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Jedi fallen order Interagieren funktioniert nicht

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bin auf Dathomir und soll ein Astrium aus dem Grab von Kujet bergen. Um durch das Tor zu gelangen muss man damit interagieren. Hat man das getan wird man in eine Vision mit seinem Meister geworfen. Um weiter zu kommen muss man einen Spezialangriff ausführen. Dabei kommt die Aufforderung eine Taste schnell zu drücken. Hat man das getan sollte man mit dem Meister interagieren können. Das kann ich aber nicht. Wenn ich versuche zu interagieren taucht in der mitte des Körpers ein Roter Punkt auf. Bei nochmaligem versuch zu interagieren verschwindet der Punkt wieder. Ich kann sonst nichts machen, bin also in dieser Vision gefangen. Kann jemand Helfen?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Grab von Kujet auf Dathomir. Bergen des Astriums. Vision mit dem Meister
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann nichts mehr Machen
Was erwartest du zu sehen? Die Interaktion sollte normalerweise funktionieren

Ich bin auf Dathomir und soll ein Astrium aus dem Grab von Kujet bergen. Um durch das Tor zu gelangen muss man damit interagieren. Hat man das getan wird man in eine Vision mit seinem Meister geworfen. Um weiter zu kommen muss man einen Spezialangriff ausführen. Dabei kommt die Aufforderung eine Taste schnell zu drücken. Hat man das getan sollte man mit dem Meister interagieren können. Das kann ich aber nicht. Wenn ich versuche zu interagieren taucht in der mitte des Körpers ein Roter Punkt auf. Bei nochmaligem versuch zu interagieren verschwindet der Punkt wieder. Ich kann sonst nichts machen, bin also in dieser Vision gefangen. Kann jemand Helfen?   

Nachricht 1 von 2 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi fallen order Interagieren funktioniert nicht

★★★★★ Expert

Hallo @matthiaskrauz 

 

Entschuldige bitte die späte Antwort. Könntest du es mal mit einer einfachen Reparatur versuchen? Möglicherweise ist da was in den Spieldaten durcheinander gekommen. Dafür einfach in Origin Rechtsklick auf das Spiel und Reparieren anwählen.

Nachricht 2 von 2 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe