Seit letztem Update in Inquisitorenfestung gefangen.

von LeCeddy
Antworten

Originalbeitrag

Seit letztem Update in Inquisitorenfestung gefangen.

★★★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Moin, Ich habe seit dem neuesten Update das Problem, dass ich auf der Xbox ONE S sowohl mit meinem Hauptspielstand als auch mit dem Neue Reise+-Spielstand auf Nur festsitze. MfG, LeCeddy
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Neue Reise+ bis kurz nach dem Bosskampf spielen, dann abspeichern, mit anderem Spielstand eine Kampfherausforderung spielen und das Herausforderungsmenü verlassen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Spieler kommt nicht mehr aus der Festung heraus, schätze auf eine falsche Synchronisierung zwischen den Spielständen.
Was erwartest du zu sehen? Dass ich meine Spielstände wieder normal benutzen kann bzw. dass ich nach Auswahl des Spielstandes an einem anderen Checkpoint spawne.

Der Bug kam auf, nachdem ich in Neue Reise+ den Bosskampf beendet hatte, jedoch das Spiel dann beendete und auf meinem Hauptaccount die Kampfherausforderungen über den Speicherpunkt auf Bogano nahe der Mantis betrat. Als ich dann wieder die Kampfherausforderungen verlassen hatte, war ich auf einmal auf der Flucht vor Darth Vader, aber der Aufzug, mit dem man wieder zur Oberfläche kommt, konnte nicht betätigt werden. 

Ich habe mittlerweile viel asuprbiert, aber ich komme nicht aus der Festung heraus. Es ist jetzt schon so weit, dass auch mein Neue Reise+-Spielstand ebenfalls in der Festung gefangen ist.

 

 

Nachricht 1 von 1 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe