Outfitwechsel im New Game plus nicht möglich

von StevenB82e
Antworten

Originalbeitrag

Outfitwechsel im New Game plus nicht möglich

★★★ Newbie

Hi,

 

Ich möchte nur mitteilen dass ich im New Game+ auf der Xbox Series X mit dem aktuellen Next Gen Patch(Stand 02.07.2021) Cal's Outfit nicht wechseln kann.

Wenn ich das standard Gear verwende anstelle des Inquisitor Outfits, kann ich nur den Poncho ändern, jedoch nicht das Outfit unterm Poncho.

Nachricht 1 von 2 (1.328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Outfitwechsel im New Game plus nicht möglich

★★★ Newbie
@StevenB82e Und hast du herausgefunden wie man es wieder hinbekommt habe das Problem auch
Nachricht 2 von 2 (909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe