Maus ist nicht sichtbar

von Skirts99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Maus ist nicht sichtbar

★★★ Newbie

Maus ist nicht sichtbar.

Seit dem ich vor ein paar Tagen mal wieder kurz rausgetabt bin kann ich meinen Mauszeiger nicht mehr sehen. Er ist nicht da und wenn ich ins Game gehe kann ich mich nicht umsehen allerdings Laserschwertangriff und andere Mausbelegte Tasten benutzen. Doch weil ich mich nicht umsehen kann macht das spiel keinen Spaß für mich. jedes mal wenn ich mich umdrehen will geht der Mauszeiger auf meinen anderen Bildschirm wo dann Discord offen ist. Es ist als wäre ich rausgetabt und nicht wieder reingekommen. Ich habe das Spiel schon 5 mal "reparieren" lassen und alle Einstellungen zurückgesetzt aber es tu sich nichts. Das finde ich schade weil ich dieses schönen Vollpreistitel nicht mehr Spielen kann

Nachricht 1 von 4 (1.383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Maus ist nicht sichtbar

Community Manager

Hallo @Skirts99,

das heißt dies passiert erst seit neuestem?

Könntest du denn mal in deinen Videoeinstellungen nachschauen, ob du nicht noch etwa zum exklusiven Vollbildschirm wechseln kannst? Gerade bei mehreren Bildschirmen ist dies wichtig.

Des Weiteren benutzt du eventuell noch das Discord Overlay, welches du ansonsten zum Testen mal ausschalten könntest?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.366 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Maus ist nicht sichtbar

Community Manager

Hallo @Skirts99,

das heißt dies passiert erst seit neuestem?

Könntest du denn mal in deinen Videoeinstellungen nachschauen, ob du nicht noch etwa zum exklusiven Vollbildschirm wechseln kannst? Gerade bei mehreren Bildschirmen ist dies wichtig.

Des Weiteren benutzt du eventuell noch das Discord Overlay, welches du ansonsten zum Testen mal ausschalten könntest?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.367 Ansichten)

Betreff: Maus ist nicht sichtbar

Community Manager

Hey @Skirts99,

wie sieht es denn hiermit aus? Konntest du dein Problem noch lösen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (1.338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus ist nicht sichtbar

Community Manager

Hey @Skirts99,

da du dich weiter mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Problem noch lösen solltest.

Wenn du aber noch weiterhin Schwierigkeiten haben solltest, sag gerne Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (1.315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe