Kugel Bug im Grab von Eilram

von k3ase
Antworten

Originalbeitrag

Kugel Bug im Grab von Eilram

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: In Kapitel 2 auf dem Planet Zeffo fehlt in dem Grab von Eilram in dem Raum mit dem ersten Grabwächter die Kugel um den Mechanismus auszulösen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nachdem ich in dem Raum gekommen bin, habe gegen den Grabwächter gekämpft und verloren, nach dem respawn war die Kugel nicht mehr da und erscheint auch nach erneutem Laden des Spielstandes nicht mehr.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kommt in dem Spiel nicht weiter da durch den Mechanismus Podeste ausgefahren werden um ein weiterkommen zu ermöglichen.
Was erwartest du zu sehen? Die fehlende Kugel die ich mit dem Luftstrom in die Mulde platzieren kann, damit die Podeste ausfahren und ich die Kletterwand erreichen kann.

...

Nachricht 1 von 7 (1.871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kugel Bug im Grab von Eilram

★★★ Newbie

Ich habe leider den selben Fehler entdecken müssen - die sich im Raum befindliche Kugel, sowie jene aus dem Pendel konnte ich platzieren, jedoch fehlt jene, welche man über den Kletterweg nach der Platzierung von Kugel 1 erreichen können sollte (im Bild markiert).

Auch ein neu Laden des Spielstandes sowie ein Neustart des gesamten Spiels nützte nichts.

Der Support ist kontaktiert, auf Rückmeldung wird gewartet.

Da bleibt bloß Daumen drücken :/

Nachricht 2 von 7 (1.849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kugel Bug im Grab von Eilram

★★★ Newbie
Bei mir genau dasselbe Problem...
Nachricht 3 von 7 (1.835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kugel Bug im Grab von Eilram

★★★ Newbie

Hab das selbe Problem und bis jetzt keine Lösung. Weiterspielen somit unmöglich. Wurde auch noch nicht gepatched

Nachricht 4 von 7 (1.620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kugel Bug im Grab von Eilram

★★★ Newbie
@KontraK89
Gibt es hier etwas Neues? Stehe auch vor diesem Problem. Das ist doch totale *. Da bleibt also wirklich nur ein Neustart der gesamten Kampagne 😅
Nachricht 5 von 7 (1.563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kugel Bug im Grab von Eilram

★★★ Newbie
@SirSeblalord Also ich hab die Kampagne nach zwei Woche neu gestartet, da sich nichts getan hat.
Nachricht 6 von 7 (1.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kugel Bug im Grab von Eilram

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Es ist kein Bug!!
In diesem Spiel muss man leider die Augen öffnen. Dachte auch einen Bug oder so. Also hier die Lösung: Respawnt nochmal und macht den Wächter platt. Egal, ob ihr drauf geht oder nicht. Dann plaziert ihr eine Kugel, der den letzten Raum hinter dem Wächter öffnet. Geht rein und lauft weiter bis ihr zur einer Klippe kommt. Rechts an der Wand kann man hochklettern. Dort oben ist die 3. Kugel, die man nur noch durch die Wand schlagen muss. Bitte schön! 

Nachricht 7 von 7 (1.072 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe