Jedi: Fallen Order startet nicht

von kamelell
Antworten

Originalbeitrag

Jedi: Fallen Order startet nicht

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Steam-PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Jedi: Fallen Order startet nicht
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich leider nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich besitze das Spiel seitdem es erschienen ist. Konnte es auch immer Problemlos starten, doch nachdem ich das Spiel mehrere Monate nicht gespielt hatte und aus Speicherplatz Gründen Deinstallierte und letzte Woche wieder Installierte kann ich es nicht mehr starten. Ich dachte erst, das vielleicht irgend einen Datei fehlen würde und habe das Spiel nochmals neu Installiert, doch das half nichts. Sobald ich in Steam auf den Spielen Button drücke fängt mein PC an zu laden und es kommt eine Meldung vom Steam Client, doch nachdem diese Meldung verschwunden ist passiert nichts mehr. Wenn ich in Steam dann auf den Anhalten Button drücke passiert dann ebenfalls nichts mehr. Steam scheint zu denken, das ich das Spiel geöffnet habe, doch im Taskmanager ist nichts geöffnet was darauf hindeuten könnte. Auch in Origin lässt sich das Spiel ebenfalls nicht mehr stoppen. Da ja nichts geöffnet wird kann ich das Spiel auch nicht über den Taskmanager schließen und falls ich nochmal versuchen wöllte es zu öffnen muss ich erst den PC neustarten.
Was erwartest du zu sehen? Das mein Spiel startet

moin

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 1 von 1 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe