Betreff: Ich kann mein spiel nicht starten ich ahbe

von Ibuhprofen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann mein spiel nicht starten ich ahbe

★★★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Epic-PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann das Spiel nicht starten ich habe es über Epic Games gekauft, aber immer wenn ich es starten will sagt Origins ,,Versuche, dein Spiel erneut zu starten, um dir Verknüpfung deiner Konten fortzusetzen" dann starte ich das Spiel neu und es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß net
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es kommt eine Fehlermeldung
Was erwartest du zu sehen? Das ich endlich das spiel starten kann

Ich kann das Spiel nicht starten ich habe es über Epic Games gekauft, aber immer wenn ich es starten will sagt Origins ,,Versuche, dein Spiel erneut zu starten, um dir Verknüpfung deiner Konten fortzusetzen" dann starte ich das Spiel neu und es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung.

Nachricht 1 von 3 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann mein spiel nicht starten ich ahbe

★★★ Newbie

Hi,

ich habe das gleiche Problem wie du. Aufgetreten ist es seitdem ich Origin vor ein paar Tagen upgedated habe. Ich habe bis jetzt keine dauerhafte Lösung gefunden.

Aber es gibt eine Lösung wenn du es wirklich dringend spielen willst. Wenn ich Origin deinstalliere und dann über Epic das Spiel starte, wird Origin durch Epic neu installiert, und das Spiel startet. Aber man muss das Ganze für jeden Start des Spiels wiederholen.

Ich hoffe es kommt bald eine tatsächliche Lösung zu diesem Problem.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (761 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann mein spiel nicht starten ich ahbe

★★★ Newbie

Hi,

ich habe das gleiche Problem wie du. Aufgetreten ist es seitdem ich Origin vor ein paar Tagen upgedated habe. Ich habe bis jetzt keine dauerhafte Lösung gefunden.

Aber es gibt eine Lösung wenn du es wirklich dringend spielen willst. Wenn ich Origin deinstalliere und dann über Epic das Spiel starte, wird Origin durch Epic neu installiert, und das Spiel startet. Aber man muss das Ganze für jeden Start des Spiels wiederholen.

Ich hoffe es kommt bald eine tatsächliche Lösung zu diesem Problem.

Nachricht 2 von 3 (762 Ansichten)

Betreff: Ich kann mein spiel nicht starten ich ahbe

★★★★★ Newbie

vielen dank 

 

Nachricht 3 von 3 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe