Erneuter Besuch zum Grab von Miktrull nicht möglich

von manuello2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erneuter Besuch zum Grab von Miktrull nicht möglich

★ Apprentice

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bin auf Zeffo auf einen Fehler gestoßen. Dieser hindert mich völlig daran, zum Grab von Miktrull zurückzukehren. Der eine Weg ist durch eine Laserbarriere blockiert und auf der anderen Seite befindet sich ein Aufzug, der von der Imperialen Ausgrabungsstätte aus zugänglich ist. Ich habe die Geschichte abgeschlossen und habe alle Upgrades für Cal und BD. Ich gehe zur Laserbarriere und habe keine Möglichkeit, sie zu deaktivieren. Ich gehe zum Aufzug und es funktioniert nicht, obwohl es auf meiner Karte grün ist. Ich erhalte die Meldung, dass der Aufzug von dieser Seite aus nicht betätigt werden kann. Beide Wege ins Grab sind blockiert. Das Grab hat zufällig die letzten Sammlerstücke, die ich brauche.  Ein Bugfix wäre großartig!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf Zeffo - auf dem Weg zum Grab. Siehe Screenshot.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Zugang zum Grab von Miktrull nicht mehr möglich
Was erwartest du zu sehen? Ein Bugfix. Am besten wäre es wohl, nach dem Story-Verlauf, dass der Aufzug von beiden Seiten genutzt werden kann.

Zeffo ist für mich der letzte Planet, um die restlichen Schätze etc. zu sammeln und somit den Planeten auf 100% zu spielen.

Das bedeutet, dass ich auch keine Platin-Trophäe erhalten kann.

 

Eine Neu-Installation des Games hat im Übrigen auch nicht geholfen.

Und, ganz ehrlich, das Game einfach von neu zu beginnen ist leider keine Option für mich...

 

Ich hoffe, dass es bald ein Bugfix dazu geben wird.

Nachricht 1 von 4 (1.664 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Erneuter Besuch zum Grab von Miktrull nicht möglich

★ Apprentice

Wurde, wie es wohl aussieht, bisher leider nicht behoben :-(

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.127 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Erneuter Besuch zum Grab von Miktrull nicht möglich

★ Apprentice

Wurde, wie es wohl aussieht, bisher leider nicht behoben :-(

Nachricht 2 von 4 (1.128 Ansichten)

Betreff: Erneuter Besuch zum Grab von Miktrull nicht möglich

★ Apprentice

Cool - Problem wurde mit einem neuen Patch behoben. Der Aufzug ist nun von beiden Seiten rufbar!

Danke!

Nachricht 3 von 4 (1.078 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erneuter Besuch zum Grab von Miktrull nicht möglich

★★★ Newbie

@manuello2  schrieb:

Cool - Problem wurde mit einem neuen Patch behoben. Der Aufzug ist nun von beiden Seiten rufbar!

Danke!


Ich habe genau das gleiche Problem und spiele das Spiel auf meiner Xbox series x. Bei mir stehen keine updates zur Verfügung und ich kann in keine Richtung mehr gehen ohne im Spiel weiterzukommen. Es wäre sehr wünschenswert wenn es auch für xbox behoben wird. 

Nachricht 4 von 4 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe