Bei Steam installiert, startet aber nicht

von Kreuzritter95
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★ Novice

Hallo Rephi bei mir tritt leider den gleichen Fehler auf gibt es da nun eine andere Lösungsmöglichkeit für das Problem habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Ich habe das Spiel vor dem ersten Start meiner Origin Spielbibliothek hinzugefügt war das ein Fehler? Ist das möglicherweise der Grund wieso es nicht starten will wie kann ich es aus Origin entfernen? Ich habe es aus der Bibliothek mal ausgeblendet aber das scheint absolut nichts gebracht zu haben. Ich danke dir für deine Antwort.

Nachricht 11 von 13 (1.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★ Novice

Jup, auch ich habe exakt das gleiche Problem, und der genannte Lösungsvorschlag bringt nichts, da es eh schon die ganze Zeit aus war

Nachricht 12 von 13 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★★ Novice

Ich habe die Steam Version von Jedi Fallen Order. Um es zum laufen zu bringen musste ich in meinen EA Konto meinen Steam Account aufheben. (Unter Connections). 

Danach hab ich mich mit meinen Account wieder verknüpft in dem ich ein Spiel aus Steam startete. Nach der Anmeldung mit meinen Benutzerdaten erfolgte alles problemlos.

Alle Ea Games die ich auf Steam habe funktionieren wieder.

Nachricht 13 von 13 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe