Bei Steam installiert, startet aber nicht

von Kreuzritter95
Antworten

Originalbeitrag

Bei Steam installiert, startet aber nicht

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Steam-PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe das Spiel auf Steam Installiert, doch wenn ich es starte, erscheint in Origin die Fehlermeldung:"FEHLER BEIM STARTEN DES SPIELS Das Spiel STAR WARS Jedi: Fallen Order™ scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten." Diese Meldung erhalte ich auch, wenn ich in Origin auf die Herunterladen-Schaltfläche Klicke.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In Steam auf die Spielen- oder in Origin auf die Herunterladen-Schaltfläche drücken.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Fehlermeldung "FEHLER BEIM STARTEN DES SPIELS Das Spiel STAR WARS Jedi: Fallen Order™ scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten." erscheint.
Was erwartest du zu sehen? den Start des Spieles

Ich hoffe, dass das Problem ohne Neuinstallation zu beheben ist, da dies bei meiner Internetverbindung erneut einen 15 Stündigen Download mit sich ziehen würde.

Nachricht 1 von 13 (5.585 Ansichten)

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★ Novice

Habe den gleichen Fehler!!!!

Nachricht 2 von 13 (5.514 Ansichten)

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

EA SPORTS FC Team

Hey ihr beiden @akhvdrchp@Kreuzritter95,

könnt ihr mal checken ob bei euch in Origin die Beta Version aktiviert ist?
Dafür bitte einmal Origin öffnen -> Oben links auf "Origin" klicken -> "Anwendungseinstellungen" öffnen -> Unter Client Update dann bitte die Technical Preview ausschalten.

Danach bitte Origin neustarten und dann das Spiel über Steam starten. 

Gibt mir bitte Bescheid, ob das geklappt hat. 

~rephii



Nachricht 3 von 13 (5.486 Ansichten)

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★ Novice

Hallo,

habe das selbe Problem, Technical Preview war bei mir auch nicht eingestellt.

 

Grüße

Nachricht 4 von 13 (5.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★★★★★ Newbie
@EA_rephii ich habe des selbe Problem also ich kann das Spiel nicht über Epic Games starten und ich habe das Technical Previews aus
Nachricht 5 von 13 (5.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★★★ Newbie
@EA_rephii Hat nicht funktioniert
Nachricht 6 von 13 (5.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★★★ Newbie
@EA_rephii Und das selbe Problem bei Fifa 21
Nachricht 7 von 13 (5.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★★★ Newbie
@rraazziell hast du das Problem schon gelöst?
Nachricht 8 von 13 (5.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★★★★★ Newbie

Hello EA Support,

Habe den gleichen Fehler.

Origin Fehlermeldung:

Das Spiel STAR WARS Jedi: Fallen Order™ scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten

 

Das Problem existiert seit mehr als 5 monaten. Die entsprechenden Rants, Beschwerden sind überall im Netz zu finden, jedoch keine kompetene Lösung von EA.

Bitte genau erklären, wie Steam und Origin Accounts -> MANUELL <- vom User gesynct werden können.

Spiel ist bei Steam installiert und könnte gestartet werden, wenn der Origin Client / EA nicht so unfähig wären.

- Origin + Steam neu installiert

- Tech Preview ist ausgeschaltet

- EA Account hat keine Connections zu Steam

- Spiel in Steam komplett gelöscht und über Origin neu heruntergeladen (51GB in 2 Tagen)

- Spiel wird in Origin als nicht installiert angezeigt

- Spiel wird im EA Account als erfolgreich installiert ganzeigt und könnte über Origin gestartet werden, wenn.....

- Spiel ist in Steam wieder installiert

- Spiel alternativ in Origin als non-origin geadded... origin stürzt ab, wenn ein Startversuch jfo gemacht wird.

 

und alles alles alles scheitert am Origin client, der nix weiß und nix hört.

 

So, jetzt ist es Ende November 2020,

Eine - professionelle und sinnvolle Antwort wäre wünschenswert,

 

grüße,

 

Nachricht 9 von 13 (4.912 Ansichten)

Betreff: Bei Steam installiert, startet aber nicht

★★★★★ Newbie
@EA_rephii Bei mir hat es geklappt. Vielen Dank.
Nachricht 10 von 13 (4.196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe