Re: iPhone kaputt, Account nicht registriert. Wiederherstellung möglich?!

von DarkUnicorn1984
Antworten

Originalbeitrag

iPhone kaputt, Account nicht registriert. Wiederherstellung möglich?!

★★★ Newbie

Hallo, einer unserer Spieler in der Gilde hatte leider seinen 2 Mio GM Account nicht bei iPhone Store oder wie das heißt (ich selbst hab Google) gesichert.

Nun ist die Platine vom seinem Handy kaputt und er kann natürlich nicht mehr auf sein Konto zugreifen.

Ist es irgendwie möglich diesen wieder herzustellen? Per Bündniscode oder sonstigem? Ich kann ja seinen Account bei den Verbündeten auch ansehen, also müssen seine Daten ja irgendwo hinterlegt sein.

Wär toll wenn mir und ihm da jemand helfen kann?

Nachricht 1 von 4 (992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: iPhone kaputt, Account nicht registriert. Wiederherstellung möglich?!

EA SWTOR Team

Heya @DarkUnicorn1984 , 

 

ich würde dabei anraten den Kundendienst zu kontaktieren. Er sollte ebenso seinen Bündnis-Code bereit halten, da die Kollegen sein Konto ja finden müssen. Die Daten sind auf jeden Fall noch da und es sollte auch funktionieren, dass er sie wiederbekommt. Es muss halt nur sichergestellt werden, dass er auch der Kontoinhaber ist, aber das machen dann die Kollegen Standard smile

 

~Kat

Nachricht 2 von 4 (964 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: iPhone kaputt, Account nicht registriert. Wiederherstellung möglich?!

★★★ Newbie

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab's ihm direkt weitergeleitet 😀

Nachricht 3 von 4 (956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: iPhone kaputt, Account nicht registriert. Wiederherstellung möglich?!

★★★ Novice

Hallo zusammen.

Darf ich fragen, ob das über den Kundendienst geklappt hat? Hab fast dasselbe Problem..

 

Viele Grüße

Doemsbert

Nachricht 4 von 4 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe