Zugleiste (Gegner und Eigene) während der Kämpfe bzw. Schlachten einfügen

von Mr-Mojangles1
Antworten

Originalbeitrag

Zugleiste (Gegner und Eigene) während der Kämpfe bzw. Schlachten einfügen

★★ Novice

Hallo liebes EA-Team,

 

Ich habe des öfteren ein Problem damit, die Zugleiste des Gegners einzuschätzen. Klar kann man jederzeit die Toons des anderen Gegners einsehen, aber auf Dauer gesehen habe ich nicht die Zeit mir jeden meiner Gegner genau anzusehen. Es wäre durchaus hilfreich eine Zugleiste zu implementieren damit ich die nächsten 10 Züge sehen kann wer als nächstes drankommt. Habe es durchaus schon in anderen Games gesehen und ich denke mir mal, dass das im allgemeinen Jeden der das Spiel hier spielt auch weiterhelfen kann. Ich weiß das es viel hier verlangt ist, weil man sowas nicht auf die schnelle programmieren kann, das wird Zeit in Anspruch nehmen, aber dennoch würden viele Spieler dies gutheißen.

Bin schon seit mehr als 3 Jahren dabei und es macht noch immer Spass.

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Danke

 

MFG

MrMojangles

Nachricht 1 von 1 (199 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe