Betreff: Warum werden Galaktische Legenden im Matchmaking immer ignoriert

von DistribusSadi
Antworten

Originalbeitrag

Warum werden Galaktische Legenden im Matchmaking immer ignoriert

★★★ Newbie

In meiner Allianz im Territorialkrieg und auch der alleine in der Großen Arena merkt man es leider immer deutlicher: ohne Galaktische Legende oder besser allen vorhandenen bist du definitiv der Verlierer! 

Meine Casual Allianz besteht größtenteils aus Fans des Star Wars Universums. Jeder hat seine Charaktere und sammelt auch lieber gerne alle. Heißt Galaktische Legenden sind trotz 3 Mio GM im Schnitt eher rar gesät (aktuell maximal 6). Uns ist aber auch seitdem wir überhaupt mal einen 25-30 Personen starken Kader haben im Territorialkrieg wenn überhaupt mal eine andere „Sammlerallianz“ entgegengesetzt worden, ansonsten schlagen wir uns mit meist sogar einem einzigen Spieler pro Allianz mit bis zu vier Galaktischen Legenden rum, im Schnitt wieder bis zu 8 Spieler mit ca 2 GLs. Das frustet, da kann man „Counter“-Teams ja lange suchen, wenn eine GL ja eigentlich auch nur mit einer anderen besiegt werden kann… 

 

Ist es nicht einfach mal machbar die Anzahl an GLs in das Matchmaking miteinzubeziehen, damit Casual-Sammlerallianzen auch mal „Spaß“ an einem Territorialkrieg haben können und auch überhaupt mal die Chance haben einen von zehn zu gewinnen?

Nachricht 1 von 3 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum werden Galaktische Legenden im Matchmaking immer ignoriert

Community Manager

Hallo @DistribusSadi,

entschuldige für die etwas späte Rückmeldung, aber falls dich dies aktuell immer noch verwirrt, wollte ich dich noch auf 2 Artikel verweisen, die genau dieses Matchmaking Thema genauer erklären.

https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/251720/state-of-the-galaxy-november-2021

https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/249886/state-of-the-gear-laxy-september-2...

Das kann dich hoffentlich aufklären.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum werden Galaktische Legenden im Matchmaking immer ignoriert

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Wenn ich mir diese beiden Beiträge durchlese komme ich wieder auf meine Frage zurück:

 

Warum wird eine Sammlerallianz oder auch nur ein sammelnder Spieler, bei denen sich nicht darauf konzentriert wird gleich eine oder alle Galaktische Legenden sofort freizuschalten, im Matchmaking dafür bestraft. 

Die beiden Beiträge und die gegebene Antwort  gehen nicht auf meine Frage bezüglich Galaktische Legenden oder Sammler und Pusher ein.

 

 

 

Nachricht 3 von 3 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe