Betreff: Verschwundener Knopf

von Knightix07
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verschwundener Knopf

★★★ Newbie

Hallo Liebe Gamer/innen,

ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe einer von euch könnte mir dabei behilflich sein. Es geht um das Spiel Star wars Galaxy of Hereos (Kurz: swgoh). Seitdem ich mich von meinen Hauptaccount auf dem Handy ausgeloggt habe fehlt mir der ''Verbinden'' Button bei den Einstellungen und ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll. Ich habe die App schon desöfteren Geschlossen und  Deinstallier und auch mein Handy öfters Neugestartet aber der Button tauchte immer noch nicht auf. Ich habe sogar schon mit einem Support Mitarbeiter geschrieben aber Sie konnte mir auch nicht behiflich sein, weshalb sie mich auf diese Seite umleitete. Ich hoffe das einer von euch hierfür eine Lösung kennt. 

Bild zum Thema:

fehlender Button

LG Grüße DarkShadow aus der Leimersdorfer Gilde

Nachricht 1 von 7 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hey @Knightix07,

das ist natürlich in der Tat komisch und der Button sollte nicht einfach so verschwinden. Das scheint sich hier also eher um ein technisches Problem zu handeln. Du hast dabei ja schon ein paar Schritte versucht aber wir haben hier noch einige mehrere, die ich dir empfehlen würde alle durchzugehen:

Also einmal Fehlerbehebungsschritte für IOS:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

Sowie für Android:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (241 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Knightix07,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den eigenen SWGOH Bereich verschoben.

Was genau meinst du mit dem "Verbinden" Button denn? Das Bild davon wurde anscheinend nicht richtig hochgeladen.

Sprichst du denn vielleicht von deiner EA Konto Verknüpfung?

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 7 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
Hallo @EA_Vendcera,

mir fehlt bei den Einstellungen im Spiel Star wars Galaxy of Hereos der Knopf um zwischen den Accounts zu wechseln(also der Knopf der Normalerweise unter dem knopf der Zeiteinstelllung steht). Ich kann mich daher weder in einen meiner Accounts einloggen und noch zu meiner EA-Kontoverknüpfung gelangen da dieser Knopf unter der Kategorie "Verbinden" zu finden war. Ich habe schon mehrmals mein Handy neugstartet, das Spiel auch öfters deinstalliert und installiert um zu gucken ob es wieder geht aber ich kam immer wieder direkt in die lobby und nicht ins tutorial wo man sein Konto verknüpft oder sich anmelden kann. Hinzu ist der Knopf immer noch nicht aufgetaucht.

LG Knightix07
Nachricht 3 von 7 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_Vendcera sind Sie noch da? (Nicht unhöflich gemeint)
Nachricht 4 von 7 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Knightix07,

das ist natürlich in der Tat komisch und der Button sollte nicht einfach so verschwinden. Das scheint sich hier also eher um ein technisches Problem zu handeln. Du hast dabei ja schon ein paar Schritte versucht aber wir haben hier noch einige mehrere, die ich dir empfehlen würde alle durchzugehen:

Also einmal Fehlerbehebungsschritte für IOS:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

Sowie für Android:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 5 von 7 (242 Ansichten)

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera,

Es ist schon einige Zeit her seit dem ich mein Problem mit dem Verschwundenen Knopf auf dieser Webseite gepostet habe. In der ganzen Zeit habe ich alles versucht um den Knopf zurück zu bekommen jedoch ohne Erfolg. Ich habe ihre Tipps befolgt jedoch ist mein Account immer noch nicht zurück. Genau wie vor ungefähr einem Monat ist es so das wenn ich die app Deinstalliere und wieder Installiere und dann starte, der Account welcher mittlerweile lvl 27 ist, geladen wird und der Knopf immer noch nicht vorhanden ist. Ich habe mittlerweile gefühlt schon alles versucht. Hätten sie vielleicht noch irgendwelche Tipps etc. um mein Account/Knopf zurück zu bekommen?

Ps: Es ist auch schon über einen Monat her wo mir einer ihrer Koleg|innen(aus der direkt Nachricht/Kontakt Abteilung) gesagt hat das in einer der nächsten Updates mein problem sicherlich behoben wird.

LG Darkshadow/Knightix07 

Nachricht 6 von 7 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Eine Information hab ich vergessen (oder schon in einen meiner vorherigen Post erwähnt): Ich kann mich auf anderen Geräten einloggen aber auf meinen eigenen Gerät nicht. Vielleicht "hilft" euch diese Information irgendwie weiter. 

LG DarkShadow/Knightix07 

Nachricht 7 von 7 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe