Betreff: Tippfehler bei Buff Loyale Hand

von zatho-legit
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tippfehler bei Buff Loyale Hand

★★ Apprentice

Im Kampf, wenn man sich die Buff-Details zu einem Charakter ansieht, ist der Buff Loyale Hand, den Mara Jade verteilt, fehlerhaft geschrieben. Im Bild ist zu sehen, dass dort LoyalE Hand steht.

Screenshot_2022.04.18_00.20.35.066.png

Nachricht 1 von 5 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tippfehler bei Buff Loyale Hand

EA SPORTS FC Team

Hey @zatho-legit,

 

wenn du in Englisch versiert bist, melde dies bitte einmal im Englischen Forum, wo auch unser QV Team unterwegs ist. Gib mir gerne Bescheid, ob das klappt, wenn nicht, dann gib mir gerne nochmal Bescheid.

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/star-wars-galaxy-of-heroes-bug-report-en

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (714 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Tippfehler bei Buff Loyale Hand

EA SPORTS FC Team

Hey @zatho-legit,

 

wenn du in Englisch versiert bist, melde dies bitte einmal im Englischen Forum, wo auch unser QV Team unterwegs ist. Gib mir gerne Bescheid, ob das klappt, wenn nicht, dann gib mir gerne nochmal Bescheid.

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/star-wars-galaxy-of-heroes-bug-report-en

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (715 Ansichten)

Betreff: Tippfehler bei Buff Loyale Hand

★★ Apprentice

Hi @EA_rephii,

 

danke für die Antwort. Hab es extra hier gepostet weil es ja ein deutsches Problem ist. Aber wenn das keine Rolle spielt, werde ich in Zukunft nur noch im Englischen Forum posten.

 

Hab einen schönen Tag

 

Nachricht 3 von 5 (709 Ansichten)

Betreff: Tippfehler bei Buff Loyale Hand

EA SPORTS FC Team

Hey @zatho-legit,

 

danke für dein Update. Deine Idee war in dem Fall auch nicht schlecht, ich habe mich eben mit den entsprechenden Kollegen kurzgeschlossen und die Reports können auch hier über das englische Forum eingereicht werden Standard smile

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tippfehler bei Buff Loyale Hand

★★ Apprentice
@EA_rephii Ah, dann haben wir es jetzt doppelt. Habs schon im Englischen Forum gepostet Large smile
Nachricht 5 von 5 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe