Re: Tägliche Belohnungen nicht abrufbar

von gerhardred72
Antworten

Originalbeitrag

Tägliche Belohnungen nicht abrufbar

★★ Novice

9838DA01-443A-4136-A838-CB39EEC4F6C3.pngHallo,

 

seit dem letzten Update kann ich meine täglichen Aufgaben nicht abschließen und die letzte Belohnung abholen.

in der Listen sind alle Aufgaben erledigt und es sind nur noch die Bonusenergien aufgelistet.

In meiner Gilde bin ich nicht der Einzige. Bei den meisten funktioniert es.

Das Update ist vollständig geladen und einen Neustart habe ich auch schon versucht.

Nachricht 1 von 5 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht abrufbar

★★★★ Pro

Ist ein Bug, schreib ein ingame Ticket, dann sollte dir geholfen wrerden

Nachricht 2 von 5 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Belohnungen nicht abrufbar

EA SWTOR Team

@gerhardred72 wie @Senser1978 schon richtig gesagt hat, ist dies ein Bug. Doch ein Ticket brauchst du nicht zu schreiben, wurde die Sache bereits mit einem Hotfix behoben und du solltest die tägliche Belohnung abholen können. Wenn du weiterhin Probleme hast, lass es mich bitte wissen Standard smile

 

~Kat

Nachricht 3 von 5 (497 Ansichten)

Re: Tägliche Belohnungen nicht abrufbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Leider immernoch keine Möglichkeit die Belohnung abzuholen. Ist der 4.Tag ohne die Belohnung.;Schade, die Omegas brauche ich dringend.

Nachricht 4 von 5 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Belohnungen nicht abrufbar

★★ Novice

Es geht wieder. Einfach die APP vom Gerät löschen und neu installieren. Dann geht es wieder.

 

Danke Kat.

Nachricht 5 von 5 (455 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe