Betreff: Star Wars Galaxy of Heroes

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

★★★ Novice

Und nein @EA_Poppy, ich kann bei der alten E-Mail nichts ändern, da es kein EA-Konto gibt, welche mit der alten E-Mail verbunden ist. Nur das Spiel ist intern mit dieser E-Mail verbunden, und die muss man doch wohl lösen können. Es wäre sehr ungerecht allen Mitspielern gegenüber, die diesen Webstore nicht nutzen können, nur weil die hinterlegte E-Mail intern nicht geändert werden kann. Dadurch geht ziemlich viel Extraloot verloren und verschafft auf lange Sicht anderen, die dieses Problem nicht haben einen erheblichen Vorteil. Nicht schön, nicht fair

Nachricht 11 von 12 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Community Manager

Ich kann die Frustration da gut verstehen, @Ibcudiags.

Leider können wir von unserer Seite aus hier im Forum nichts machen.

Du kannst noch einmal versuchen, dich an den EA Support zu wenden, aber wenn dort gesagt wird, dass es keine Möglichkeit gibt, die E-Mail zu ändern, dann haben wir da leider auch keine Option etwas zu machen.

Ich weiß natürlich, dass das super enttäuschend ist und es tut mir auch Leid, dass ich da keine positivere Nachricht habe.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 12 von 12 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe