Spielständen würden nciht in Google Play gespeichert

von Jedi-of-Drakness
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielständen würden nciht in Google Play gespeichert

★ Novice

Hallo zusammen,

 

spiele schon seit Jahren SWGoH und hab mir jetzt ein neues Tablet gekauf, und dabe gemerkt das schon ewig kein Spielstand mehr in Google Play gespeichert wurde und ich dadurch mein Vortschritte nicht auf das neue Tablet mit hinüber nehmen kann.

 

Hat jemand ein Lösung hierfür???

 

Gruß

Nachricht 1 von 7 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielständen würden nciht in Google Play gespeichert

Community Manager (retired)
@Jedi-of-Drakness,

Ich vermute, dein Google Play Account ist mit einem alten Spielstand verlinkt. Bitte kontaktiere den Kundendienst, indem du auf "Hilfe" in den Spieleinstellungen drückst -> Auf der Seite, auf die du weitergeleitet wirst, nach unten scrollst -> Auf "Kontaktiere uns" klickst. Es ist wichtig, dass du dies im Spiel tust, da nur so wichtige Daten für den Kundendienst angehängt werden.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (531 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielständen würden nciht in Google Play gespeichert

Community Manager (retired)
Hiya @Jedi-of-Drakness,

das passiert eigentlich soweit ich weiß nur, wenn der aktuelle Spielstand nicht mit Google Play verbunden ist.

Hast du denn nachgesehen, ob die Verbindung aktiv ist?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 7 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielständen würden nciht in Google Play gespeichert

★ Novice

Hallo @EA_Demz

 

ich bin ständig mit meine Google Konto verbunden und bei anderen Spielen funktioniert es auch problemlos das ich es auf mehreren Endgeäten spielen kann , nur SW GoH macht da ne ausnahme.

 

Gruß

Nachricht 3 von 7 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielständen würden nciht in Google Play gespeichert

Community Manager (retired)
@Jedi-of-Drakness,

Damit ich besser verstehe: Du sagst, dass ewig kein Spielstand mehr gespeichert wurde. Heißt: Du befindest dich auf dem demselben Profil? Derselbe Ally Code etc?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 7 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielständen würden nciht in Google Play gespeichert

★ Novice

@EA_Demz

 

Ja ich befinde mich auf dem gleichen Profil.

Ich hab immer nur auf meinem Tablet gespielt, da immer die Anzeige kam das mit Google-Konto verbunden wird dachte ich das die Spielstände gespeichert werden.

Erst jetzt als ich auf ein neues Tablet umsteigen wollte hab ich gemerkt das wen ich mcih dan dort mit dem gleichen Google Konto einlogge ich fast am Anfang meienr "Spierlkarriere" bin.

 

Weis jetzt zwar nicht was du mit Alley Code meinst.....aber da ich höchstens mal meinen Spielernamen über das Menü geändert hab kann ich nur sagen ja es ist alles gleich von anfang an.

 

Wen ich das Spiel auf meinem neuen Tablet installiere und anfange zu spielen hab ich auch einen andere Spieler ID als auf meinem alten Tablet.

 

Gruß

Nachricht 5 von 7 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielständen würden nciht in Google Play gespeichert

Community Manager (retired)
@Jedi-of-Drakness,

Ich vermute, dein Google Play Account ist mit einem alten Spielstand verlinkt. Bitte kontaktiere den Kundendienst, indem du auf "Hilfe" in den Spieleinstellungen drückst -> Auf der Seite, auf die du weitergeleitet wirst, nach unten scrollst -> Auf "Kontaktiere uns" klickst. Es ist wichtig, dass du dies im Spiel tust, da nur so wichtige Daten für den Kundendienst angehängt werden.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 7 (532 Ansichten)

Betreff: Spielständen würden nciht in Google Play gespeichert

Community Manager (retired)
Hiya @Jedi-of-Drakness,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

Gib uns gerne Bescheid, solltest du noch mehr Hilfe benötigen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe