Spielstand weg

von Darthmanu1309
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielstand weg

★★★ Newbie

Hallo ich komme schon 4 Tage nicht in mein Spiel . Da scheinbar mein Spielstand überschrieben wurde . Wenn ich mich einlogge über Google Play ist da ein völlig neues Spiel . Mein Account ist noch da aber ich kann nicht darauf zugreifen und er hat auch einen anderen Namen . Brauche dringend Hilfe . Der Support konnte mir nicht wirklich helfen . Hat noch jemand so ein Problem? 

Nachricht 1 von 2 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielstand weg

Community Manager

Hallo @Darthmanu1309,

hast du zuvor denn vielleicht mit einem Gast Account gespielt? Da könnte eventuell etwas überschrieben worden sein. Aber wenn du noch meinst, dass dein Account existiert, aber du nicht mehr darauf zugreifen kannst ist sowas eher eine Sache für den Support. Hier aus dem Forum haben wir leider keine Einsicht auf Kontodaten, um bei solchen Problemen weiterhelfen zu können. 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (295 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielstand weg

Community Manager

Hallo @Darthmanu1309,

hast du zuvor denn vielleicht mit einem Gast Account gespielt? Da könnte eventuell etwas überschrieben worden sein. Aber wenn du noch meinst, dass dein Account existiert, aber du nicht mehr darauf zugreifen kannst ist sowas eher eine Sache für den Support. Hier aus dem Forum haben wir leider keine Einsicht auf Kontodaten, um bei solchen Problemen weiterhelfen zu können. 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (296 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe