Serverprobleme?

von NabooRebell
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Serverprobleme?

★★★ Novice

 

Gibt es derzeit Probleme mit den Servern?

Ich versuche mich jetzt seit mehreren Stunden einzuloggen, komme zeitweise sogar zum Ladebildschirm aber dort endet es. Nach 20 Minuten steht immer noch da "Verbindung mit Spiel-Server wird hergestellt".

 

Da ich mich nicht einloggen kann, habe ich natürlich keinen Zugriff auf mein Spieler-ID.

Nachricht 1 von 6 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Serverprobleme?

★★★★ Pro

Also ich habe keine Probleme. Versuche mal, ob es was bringt das Handy neuzustarten. Bringt das nichts, lade dir auf dem PC Bluestacks und installiere da das Spiel und kucke ob du darüber reinkommst

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (869 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Serverprobleme?

★★★★ Pro

Also ich habe keine Probleme. Versuche mal, ob es was bringt das Handy neuzustarten. Bringt das nichts, lade dir auf dem PC Bluestacks und installiere da das Spiel und kucke ob du darüber reinkommst

Nachricht 2 von 6 (870 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme?

★★★ Novice

Hi, Danke für die schnelle Info. Spiele normal auf dem Tablet. Selbst Neustart und Neuinstallation bringt nix. Habs jetzt auf dem Handy installiert und dort funktioniert es. Warum es mit dem Tablet nicht klappt ist mir ein Rätsel. Ich habe keine Probleme damit im Netz zu surfen. Bluestacks funktioniert ebenso wenn auch langsamer. Danke für den Tipp Standard smile

Nachricht 3 von 6 (692 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme?

★★★★ Pro

hat dein Tablet vorher nen Update des Os bekommen? Da machen die meisten Spiele Schwierigkeiten, weil sie noch nicht angepasst sind.

Nachricht 4 von 6 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Serverprobleme?

★★★ Novice

Nein, ich habe zuvor kein Update gemacht und alle anderen Spiele auf dem Tab laufen wunderbar. Ich nutze das Samsung T335 mit der Android Version 4.4.2. Ein Update möchte ich nicht machen, da sonst alles funktioniert.

Zwischenzeitlich hat mich das Tab heute sogar wieder ins Game gelassen. Aber es ist eben das einzige Spiel auf dem Tab was "rumspinnt".

Nachricht 5 von 6 (634 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme?

★★★★ Pro

komisch

Nachricht 6 von 6 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe