Re: RANG IN DER FLOTTE

von EA_Kat
Antworten

Originalbeitrag

RANG IN DER FLOTTE

★★★ Newbie

Wie kann es sein, dass Mitglieder meiner Gilde mit 100.000GA weniger im Flottenrang 100 Plätze über mir stehen? Ist das ein anderer Server? Wenn ja,hab ich dann Pech weil ich schon 3j spiele und deshalb auf einem starken Server bin?

Von den besseren Belohnungen für schlechtere Spieler abgesehen? Kommt mir nicht gerade fair vor...

Nachricht 1 von 2 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: RANG IN DER FLOTTE

EA SWTOR Team

Dein Server wird in der Tat am dem Tag bestimmt, wenn du die ersten Schritte in die Flotten-Arena machst. Das dient dazu dass es ausgeglichen ist. Das dies über Zeit ein wenig anders aussehen kann, ist normal und die organische Verlauf der Dinge. 

 

Allerdings wäre es auch unfair, wenn du auf einem Server wärst, der gerade erst aufgemacht hat und damit nur Frischlinge enthält, während all deine Schiffe alle voll ausgerüstet sind.

 

Dafür haben wir nun auch die Grand-Arena, welche Spieler über alle Server zusammenbringt, damit sie gegeneinander kämpfen können.

 

~Kat

Nachricht 2 von 2 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe