Re: Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

von EA_Kat
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

★★★ Novice

Hallo,

 

Wollte heute drei Gildenmitglieder zu Offis befördern. Bei zwei hat das auch geklappt, wie immer! Nur bei einem ging das nicht!

Hab es dann noch mit anderen probiert und da ging die Beförderung auch ohne Probleme.

 

Wäre echt super wenn jemand da weiter helfen könnte! 

Nachricht 1 von 9 (1.454 Ansichten)

Re: Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

EA SWTOR Team

Heya @KenoWhite

 

das ist durchaus ärglich, dass du ihn nicht zum Offizier befördern kannst. 

 

Kannst du mir sagen was du für eine Fehlermeldung du erhältst und kannst du mir den Allianz-Code von dem Mitglied geben damit ich der Sache etwas näher nachgehen kann?

 

~Kat

Nachricht 2 von 9 (1.434 Ansichten)

Re: Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

★★★ Novice

Als Fehlermeldung kommt dann

 

"Du kannst dieses Gildenmitglied nicht befordern"

 

Bündniscode des Spielers ist 477-155-855

Nachricht 3 von 9 (1.429 Ansichten)

Re: Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

EA SWTOR Team

Danke dafür. Ich werd' der Sache einmal nachgehen. 

 

~Kat

Nachricht 4 von 9 (1.420 Ansichten)

Re: Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

★★★ Novice
Ich habe zu danken, vielen Dank für deine Bemühungen!
Nachricht 5 von 9 (1.418 Ansichten)

Re: Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

EA SWTOR Team

Wir haben die Sache über Pm geregelt. 

 

Sollte noch jemand das selbe Problem haben, so kann er sich gerne in diesen Thread melden. 

 

~Kat

Nachricht 6 von 9 (1.362 Ansichten)

Re: Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

★★★ Newbie
@EA_Kat Ich habe leider das gleiche Problem, bloß das ich nicht befördert werden kann Frown außerdem kann ich den Gildenchat nicht benutzen so wie meinen Namen nicht ändern.

Mein Bündniscode: 825-513-894
Danke im Voraus
Nachricht 7 von 9 (991 Ansichten)
0 Kudos

Re: Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

★★★ Newbie

Guten Tag,

ich habe leider ebenfalls das Problem, dass ich nicht befördert werden kann. 
Mein Bündnis-Code: 278-565-728

 

Danke schon einmal im voraus.

 

Nachricht 8 von 9 (728 Ansichten)
0 Kudos

Re: Probleme mit befördern eines Gildenmitglieds

Community Manager

Hallo @56tio5zniavg,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bezüglich deines Problems, kontaktiere am besten die Kollegen im Support, die sich das Ganze noch genauer ansehen können.
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (696 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe