Betreff: PROBLEM BEI DER ZEITUMSTELLUNG - EA SUPPORT KÜMMERT SICH NICHT! "F

von sinuslive80
Antworten

Originalbeitrag

PROBLEM BEI DER ZEITUMSTELLUNG - EA SUPPORT KÜMMERT SICH NICHT! "FALL GELÖST???"

★ Novice

Ich muss mich hier mal über den Support auskotzen. (Vll ließt ja auch einer der Verantwortlichen mit und löst das Problem tatsächlich mal?!)


Folgendes ist vorgefallen:

Am 29. März wurde die Zeit umgestellt. Am Abend habe ich meine Zeit angepasst und den täglichen Reset von 01:00Uhr auf 02:00Uhr umgestellt. (Siehe Screenshot) Als ich am nächsten Tag dann bemerkte, das der Reset nun aber bei 03:00h steht, habe ich den Support kontaktiert und darum gebeten Diese wieder zu ändern, da es ja schließlich nicht mein Fehler war und was ich auch mit einem Screenshot belegen konnte. Nach ein paar Tagen meldete sich dann endlich einer mit der Aufforderung, das ich den Support doch über das Spiel kontaktieren soll. Gesagt, getan... machte aber nicht wirklich Sinn, da ich wieder auf der EA Help Seite gelandet bin. Wie auch immer... ich habe mein Problem erneut beschrieben, den Screenshot mitgeschickt und gebeten mir zu helfen, da die Raid-Zeiten und meine Arena-Kämpfe in Konflikt stehen und sich überschneiden. Wieder nach ein paar Tagen kam eine Antwort mit der Frage ob ich das nicht selbst machen könne oder ob sie das übernehmen sollen. Natürlich konnte ich das nicht tun, da ich all meine Zeitumstellungen verbraucht hatte. Ich bat also darum das für mich zu erledigen. Dann Tage lang keine Antwort. Plötzlich war das Problem als "gelöst" markiert. Ich also wieder angeschrieben und darauf hingewiesen.... wieder keine Antwort und die Markierung "Problem gelöst". Das wiederholte sich! Ich muss hinzufügen, das ich bis hierhin immer freundlich war. Seither bin aber wirklich angepisst, da ich nun auch schon mehrere Wochen auf die Lösung warte. Gestern habe ich den ganzen Vorgang also nochmals wiederholt und mit etwas mehr Nachdruck darum gebeten das Problem doch mal endlich zu lösen. Kann ja schließlich nicht so schwer sein mal eben an der Uhr zu drehen. Diesmal dauerte es tatsächlich auch nur einen Tag bis jemand reagierte. Klingt komisch, war aber so! Und jetzt ratet mal.... richtig, mein Fall wurde als "gelöst" markiert. ABER EIN SHICE IST GELÖST!!! Heute ist der 18te April. Hallo, geht's noch?!?

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Bleibt sauber und gesund!

Und nein, das ist kein Spam oder Missbrauch. Das ist lediglich Kritik und die Aufforderung nach Hilfe. Ich hoffe ebenso, das andere User Ihre Erfahrungen mit mir teilen, also bitte nicht wieder löschen und als Spam markieren!

Nachricht 1 von 5 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PROBLEM BEI DER ZEITUMSTELLUNG - EA SUPPORT KÜMMERT SICH NICHT! "F

★★★★ Pro

Es gab in SWGoH noch nie eine Zeitumstellung, du solltest dich daran gewöhnen. Der Suppoirt kann dort, meines wissens auch nichts machen (gab einige Beschwerden in der Richtung)

Nachricht 2 von 5 (531 Ansichten)

Betreff: PROBLEM BEI DER ZEITUMSTELLUNG - EA SUPPORT KÜMMERT SICH NICHT! "F

★ Novice

Bitte was?! Natürlich gibt es die!! Man hat 2mal im Jahr die Gelegenheit die Uhrzeit anzupassen. Geh mal auf das Zahnrad oben in der Ecke, dann kannst Du Dich selbst davon überzeugen! Wink

Nachricht 3 von 5 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PROBLEM BEI DER ZEITUMSTELLUNG - EA SUPPORT KÜMMERT SICH NICHT! "F

★★★★ Pro

Du kannst deine Zeitzone anpassen, und das nur eine begrenzte Anzahl. Das wurde gemacht, weil es halt Leute gibt, die auf Montage o.ä. sind. Sommer-/Winterzeit wurde noch nie umgestellt und ich habe das Game seit Release gespielt.

Nachricht 4 von 5 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PROBLEM BEI DER ZEITUMSTELLUNG - EA SUPPORT KÜMMERT SICH NICHT! "F

★ Novice
@Senser1978 Richtig, man kann 2 mal im Jahr seine Zeitzone anpassen. Ich nutze das für den Sommer und den Winter.^^

Ist aber eigentlich auch völlig egal: Wenn ich 2:00h angebe, dann möchte ich auch 2:00h haben und eben nicht 3:00h! =)
Nachricht 5 von 5 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe