MODS

von Starbuckmaster
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

MODS

★★★ Newbie

Die Anzahl meiner MODS ist am Limit und so möchte ich gerne etliche verkaufen. Auf der Seite, auf der ich meine Charaktere mit MODS ausstatten kann, werden mir etliche MODS angezeigt, die ich gerne verkaufen möchte, etwa alle mit weniger als 5 Punkten. Wechsele ich in das MODS-Verkaufsmenü, so werden mir etliche MODS dort nicht angezeigt, egal wie ich filtere. Im MODS-Verkaufsmenü gibt es einen beträchtlichen Teil meiner MODS gar nicht, so dass ich diese auch nicht loswerden kann. Was tun?

Nachricht 1 von 4 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: MODS

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi nochmal @Starbuckmaster,

 

diese Mods sind vermutlich in einem von deinen konfigurierten Loadouts eingesetzt, oder "gesperrt" via der vorhandenen Sperrfunktion. Bitte entferne sie draus, um sie verkaufen zu können.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (416 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: MODS

Community Manager (retired)
Hiya @Starbuckmaster,

das hört sich seltsam an. Tritt dieser Fehler auch auf, nachdem du die App komplett geschlossen und neugestartet hast? Vielleicht auch mal einen Handy Neustart durchführen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MODS

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi nochmal @Starbuckmaster,

 

diese Mods sind vermutlich in einem von deinen konfigurierten Loadouts eingesetzt, oder "gesperrt" via der vorhandenen Sperrfunktion. Bitte entferne sie draus, um sie verkaufen zu können.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (417 Ansichten)

Betreff: MODS

Community Manager (retired)
@Starbuckmaster,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe