Kopfgeldjäger Prestigequest - Fortschritt wird nicht angerechnet

von Frosthor
Antworten

Originalbeitrag

Kopfgeldjäger Prestigequest - Fortschritt wird nicht angerechnet

★ Novice

Ich befinde mich in der Kopfgeldjäger Prestigequest bei 3/7. Am Montag habe ich in Phase 1 mit IG-88 angegriffen und den Fortschritt für die Quest "Tödlich verwundet" erhalten 1/10. Gestern in Phase 2 habe ich dann die Spezialmission in der Territorialschlacht mit IG-88 erfolgreich abgeschlossen, mein Quest-Fortschritt steht aber leider immer noch bei 1/10. Zählt der Fortschritt etwa nicht in den Spezialmissionen?

 

 

Nachricht 1 von 1 (478 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe